[deaktiviert] Moderne "Quicknavigation" ersetzt "Tabs"
-
Themenstarter - Moderator(in)
[deaktiviert] Moderne "Quicknavigation" ersetzt "Tabs"
Unser Team war sehr fleißig und tatkräftig im Einsatz. Vergangene Nacht haben wir unser Forum um eine moderne "Quicknavigation" in einem attraktivem Slider an der rechten Seite des Forums ergänzt. Darin befindet sich unter anderem auch die Anzahl "unread-posts" in Themen und ist per Link aufrufbar. Ab einer Auflösungsbreite kleiner als 700px wird sie im responsiven Layout nicht angezeigt. Die "Quicknavigation" ist erweiterbar und wird mit der Zeit um praktische Links ergänzt. Sie ist leicht zu bedienen: Einfach mit der Maus drüberfahren und schon öffnet sie sich. Die "Tabs" haben wir entfernt um Konflikten vorzubeugen. Bei den aktuellen Themen wurden vorher lediglich die aktuellsten fünf angezeigt. Nun könnt ihr dort blättern, so das einem kein aktueller Beitrag mehr entgeht.
Zum vergrössern einfach anklicken
Zum vergrössern einfach anklicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Forenanimator
Moderne "Quicknavigation" ersetzt "Tabs"
Duffte
einfach duffte wie im Kino 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Die Tabs waren super aber der Slider ist besser. Danke Leute für die Zeit und Arbeit die ihr ständig opfert. 

-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
-
- Ehemalige/r
Sorry, aber ich finde die Quicknavigation nicht besonders glücklich und ich arbeite auch nicht damit.
Sie wirkt da rechts draußen irgendwie völlig deplaciert, habe aber selbst keine Ahnung wo man sie besser plazieren könnte.
Ist keine generelle Kritik an Eurer tollen Arbeit, sondern nur meine Meinung zu dieser Quicknavigation.
Außerdem finde ich den Reiter "Alle Foren gelesen" nicht mehr oder bin einfach übermüdet???
Sie wirkt da rechts draußen irgendwie völlig deplaciert, habe aber selbst keine Ahnung wo man sie besser plazieren könnte.
Ist keine generelle Kritik an Eurer tollen Arbeit, sondern nur meine Meinung zu dieser Quicknavigation.
Außerdem finde ich den Reiter "Alle Foren gelesen" nicht mehr oder bin einfach übermüdet???
Gruß
P.
P.
-
Danke für das Feedback. ALLE FOREN ALS GELESEN MARKIEREN findest Du unter dem Block AKTUELLE THEMEN. Der Slider "Quicknavigation" kann jederzeit wieder gegen die Tab´s ersetzt werden. Es soll praktisch und benutzerfreundlich sein und natürlich auch benutzt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Ehemalige/r
Sorry, aber genau der Punkt fehlt - zumindest bei mir.
Gruß
P.
P.
-
- Forenanimator
Hoffentlich brauchst du keine Brille
Bei mir ist es da, ich sehe es ohne Brille
Das war jetzt wieder eine fachliche gute Antwort um dein Problem zu lösen 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Durch das Feedback von hoffnung_2013 bin ich auf die Idee gekommen die gleiche Bedienerleiste wie im alten Forum (Vers. 3.0.x) hier im neuen Forum (Vers. 3.1.x) einzubauen. Dazu musste ich mich allerdings zusätzlich in eine neue Programmiersprache einlesen, das habe ich diese Nacht getan!
Das Ergebnis seht Ihr oben unter dem Header. Ich hoffe es gefällt und erfüllt seinen Zweck.
@Nasar: schon einmal daran gedacht, wenn es dir Langweilig ist, mit deinen Freunden Fußball zu spielen?
Zum Vergrößern einfach anklicken
Das Ergebnis seht Ihr oben unter dem Header. Ich hoffe es gefällt und erfüllt seinen Zweck.

@Nasar: schon einmal daran gedacht, wenn es dir Langweilig ist, mit deinen Freunden Fußball zu spielen?
Zum Vergrößern einfach anklicken
-
- Ehemalige/r
Ich finde es sehr gut!
Danke!
Ah, nachdem ich ausgeschlafen bin und wie von Nasar empfohlen meine Brille aufgesetzt habe, habe ich den Punkt "Alle Foren ...gelesen" auch gefunden.
Ich habe deinen Hinweise das der Punkt unter Aktuelle Themen zu finden ist mit dem Punkt Aktive Themen verwechselt.
Sorry.
Danke!
Ah, nachdem ich ausgeschlafen bin und wie von Nasar empfohlen meine Brille aufgesetzt habe, habe ich den Punkt "Alle Foren ...gelesen" auch gefunden.
Ich habe deinen Hinweise das der Punkt unter Aktuelle Themen zu finden ist mit dem Punkt Aktive Themen verwechselt.
Sorry.
Gruß
P.
P.
-
Freut mich sehr, das es gefällt. Musste noch etwas ändern. Deshalb könnte das leeren des Browserchaces hilfreich sein um die nun endgültige Darstellung auf dem Bildschirm zu haben. Jetzt brauche ich erst einmal Kaffee!
Wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch.
Wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch.
-
- Forenanimator
Fußball spielen?
Ich bin doch kein
hoffnung_2013 hat durch meinen produktiven Beitrag das gesuchte gefunden.

-
Verified - Kolumbienfan
Praktisch, elegant, funktionell, aufwertend,...
GELUNGEN!
Vielen Dank!
GELUNGEN!
Vielen Dank!
Virtus Junxit Mors Non Separabit
-
Verified - Kolumbienfan
Soeben habe ich den neuen Favicon entdeckt.
Da wird im Hintergrund tüchtig gearbeitet.
Kompliment und Danke für den Einsatz.
Da wird im Hintergrund tüchtig gearbeitet.
Kompliment und Danke für den Einsatz.
Virtus Junxit Mors Non Separabit
-
- Forenanimator
Faviwas?