Ausgehen, nette Leute kennenlernen, Flirtfaktor

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Ausgehen, nette Leute kennenlernen, Flirtfaktor

Beitrag von Hombre248 »

Hola amigos,

reise im Januar wieder mal nach Colombia für ca. 2 1/2 Wochen, bin schon zwei Mal dort gewesen und es war absolut toll. War schon in vielen lateinamerikanischen Ländern und habe somit viele Erfahrungen und Eindrücke gesammelt, kurz umschrieben, bin Lateinamerikafan und spreche auch einigermaßen gut spanisch, also kann mich unterhalten. Nun gut was ich fragen will, wer kann mir ein paar Ausgehtips für Bogota, Cali, Pereira, Riohacha geben. Suche keine festen Beziehungen, jedoch gehe ich natürlich gerne aus , Bars, Pubs, Cafes, usw...und lerne kerne nette Leute kennen (bevorzuge natürlich das weibliche Geschlecht), bin mehr derjenige der an der Bar seinen Drink nimmt. Nun gut der Flirtfaktor sollte auch gegeben sein. Mir gehts nicht darum unbedingt mit der nächsten besten Dame ins Bett zu gehen, sondern möchte Kontakte knüpfen und Spaß dabei haben. Schließlich reise ich alleine und das ist auch gut so.
Und da ich noch nicht in Bogota so richtig ausgegangen bin, und auch noch nicht in Cali, Pereira und Riohacha war, wäre ich um eine paar Tips von empfehlenswerten Locatrions froh und dankbar.
Für Tipps von eurer Seite bedanke ich mich schon mal, Muchas gracias antemano

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 12 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag