Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
humano
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Sep 2010, 04:38

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von humano »

Wollte mal anfragen ob es Rettungsschwimmer an den Stränden Kolumbiens gibt. Viele von euch leben dort. Wie wird das gehandhabt?
Danke für die Antworten.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Gute Frage, habe ich noch nie drauf geachtet. Ich denke die gibt es nur an Privatstränden teurer Hotelanlagen, wenn überhaupt.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von Renato »

In Cartagena am Strand von Bocagrande gibt es Rettungsschwimmer:

Bild

Ich durfte ihn sogar fotografieren.

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von Max »

In Santa Marta nur der Hochsaison und das macht dann die Defensa Civil
Saludos
Max
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von bastians »

Ich habe heute zwei in Taganga gesehen. Sie haben sich lautstark mit ihrer Triilerpfeife bemerkbar gemacht, weil jemand ihrer Meinung nach zu weit raus geschwommen war. :D

Franki
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 137
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Cartagena

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von Franki »

@bastians

So geht es die ganze Zeit In Cartagena, Marbella. Viele Einheimische können nicht schwimmen und Alcohol ist auch oft dabei.
Die Jungs pfeiffen relativ früh und oft. Trotzdem hin und wieder gabs auch Tote( leider).



Bei dieser Antwort wurde ein Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2014
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von bastians »

Dann hoffe ich mal, das die Rettungsschwimmer schwimmen und nicht nur pfeifen können. Die in Taganga hatten nämlich Schwimmwesten an :shock:
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von CaliChamp »

Habe mir in Cartagena auch mal einen Anpfiff abgeholt. :lol: Wenn man da weiter als die Wellenbrecher rausschwimmt, gibt es da aber auch eine fiese Querströmung.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

Beitrag von Nasar »

In den meisten Schwimmbädern in Bogota gibt es Bademeister :klat: Ob ich mal einen Freischwimmer machen soll :idea:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag