Kolumbianerin in Österreich/Deutschland

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
Freeze101
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 23:35

Kolumbianerin in Österreich/Deutschland

Beitrag von Freeze101 »

Angenommen ich heirate eine Kolumbianerin in Kolumbien und will anschließend mit ihr nach Österreich/Deutschland (bin Deutscher), gäbe es für sie Probleme? Müsste sie den deutschen Sprachtest machen oder würde sie als Familienangehörige hier ohne Probleme wohnen dürfen? Gibt es da Unterschiede zwischen Deutschland oder Österreich?
Vielen Dank erstmal für Hilfe, bin schon etwas auf der Suche danach aber noch nicht auf sehr viele Infos gestoßen. Vielleicht ist hier ja jemand dabei der mal schon so etwas gemacht hat.
LG

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag