@Nasar
Die Frau ist in die USA gezogen..Kommt nicht mehr wieder. Bis ich da ein Anrecht auf irgendetwas habe, muss ich 2 Jahre lang warten um ein
Resident zu bekommen. Naja wir schreiben halt noch viel aber sein wir mal realistisch, das geht auch irgendwann mal vorbei.
Den Deal mit der Disco habe ich noch, jedoch brauch ich echt mal ein Tapetenwechsel.
@Renato
Hahaha..war mal wieder ausführlich von dir

Cali soll ja auch so ein heißes Pflaster sein. Ich meine, ich bin da ja nicht so kritisch, jedoch
wenn IQ und Hitze aufeinander treffen, scheint mir das auch nicht von Vorteil.
Also wäre Cali dann schon einmal von der Liste!
Pereira.. Ich war da mal vor einem Jahr, weil mir ein Taxifahrer genau den oben genannten Spruch erzählt hatte.
Das Problem war eben, dass du weit und breit keine Mädels gesehen hattest und wenn ich Tinder oder Badoo an gemacht hatte immer nur in Manizales oder Armenia etwas bei raus kam.
Von den Unterhaltskosten war es natürlich echt billig soweit. Aber den Eindruck, dass es langweilig ist, hatte ich auch.
Wollt eben nur noch einmal nachhaken, wie ihr das so seht.
Medellin kenne ich paar Leute, aber wenn es so zur Wohnungsmiete kommt.. bin ich mir da nicht soooo schlüssig.
AirBnb ist relativ teuer muss ich sagen.
Auf der FB Seite : "Medellin Rooms, Apartments and Expat Info" - gibts schon coole Sachen,
nur muss ich dann mein Krempel hier aus Bogotá wieder los werden.
@Macondo
Ja mit dem Traffic habe ich nicht so die Probleme, da ich ja mit dem Motorrad unterwegs bin.
Ich finde die Entscheidung relativ schwierig!