Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Der beliebteste Volkssport ...

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Beitrag von Don-Pedrinio »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

gestern hatte ich beim Spiel von Fra einfach mal auf Youtube gesucht gehabt. irgendwann war ich auf einem Arabischen Kanal. dauerte etwa 10 Min, dann war er Urheberrechtlich gesperrt. aber bereits wieder ein neuer Link vorhanden wo man weiter sehen konnte. ich glaube es waren Link Nummer 7 und 8 an denen ich in Region 70 Min kurz rein schaute.
ich schaue aber gar keine Spiele an. hat mich nur interessiert ob es ginge. mich interessiert nur Rad und F1.
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Beitrag von CaliChamp »

Oder man kann auch auf SportStream.tv gucken. Funktioniert eigentlich immer, da gucke ich mein St.Pauli, aber man muss sich erstmal durch haufenweise Werbung klicken.

tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:01

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Beitrag von tenia »

Das Spiel Schweiz - Rumaenien ist am Mittwoch um 11.00 am / gibt es eine Moeglichkeit diese Spiel in Medellin zu sehen ?
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Beitrag von Renato »

Wie seht Ihr die EM und die Vorkomnisse darum bis jetzt?
Schoenstes Tor? Definitiv das 1:0 fuer Kroatien..........
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Renato »

Gibt es echt kein Stream wo man Oesterreich sehen kann?

Verdammt Oesterreich 0:1 hinten und ROTE KARTE
Das wars wohl
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Beitrag von CaliChamp »

Wie jetzt...habe schon 2 Streams erwähnt, wo du Österreich hättest sehen können. Auf schoener-fernsehen.com sogar auch den ORF-Stream.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Beitrag von Renato »

danke
http://schoener-fernsehen.com
funktioniert
LOL
England geheimfavorit
2 Spiele = 2 Punkte

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Beitrag von Don-Pedrinio »

die Welt spricht ueber das Fussballspiel FRA - CH
auch Kolumbien.
3 Std. nach der Veroeffentlichung des Artikels des Kaese T-Shirts in der Zeitung el tiempo sind bereits 2100 me gusta vorhanden, kaum ein anderer Artikel wird so haeufig angeklickt....

http://www.eltiempo.com/deportes/futbol ... a/16625075
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Beitrag von Renato »

Schade schweiz - aber seit STRELLER 2006 verschossen hat weiss man, dass wir keine elfmeter schiessen koennen. wenigstens war es XHAKA, klar bester Spieler im Schweizer Turnier. So nahe dran und trotzdem am Minimalziel gescheitert. Vor allem hat die Schweiz von Minute 60 - 120 klar dominiert....

Das Problem ist klar die OFFENSIVE. Die Sturmspitzen SEFEROVIC + EMBOLO machen keine Tore. Auch Derdyok vergibt 2 100% Chancen.

Wie weiter: EINBUERGERN, so dass die Schweiz 2018 mit 7 Schweiz-Albaner, 3 Schweiz-Tuerken und 1 Schweiz-Kameruner antritt.

Trotzdem HUT AB - schade aber trotzdem
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag