ich bin gester Abend über das Forum gestolpert und dachte mir, wenn das mal nicht eine gute Idee ist, mich da anzumelden, aufgrund meiner Situation, dann weiß ich auch schon nicht weiter...
Ich heiße Lutz, komme aus Lübeck, bin körperliche Vierzig Jahre alt und habe welch Überraschung eine Freundin in Kolumbien...JA, ich melde mich hier vor allem aus Gründen der Nutzung im Sinne von Ratschlägen und vielleicht Hilfe an...aber wer weiß, vieleicht kommt ja noch mehr zu stande, nette Bekanntschaften oder sogar Freundschaften, das kann ja meine ich, alles nicht schaden! Ich erfreue mich neuer Bekanntschaften stets und wenn sie länger oder intensiver werden, ist es immer eine Bereicherung!
Mhh, ich habe mich in solch einer Forum Art (nicht missverstehen bitte ) noch nie angemeldet, was schreibe ich den am besten noch..naja, mach ich einfach mal den Arbeits- und Hobbypart! :
Ich arbeite als Optofeinmechanicker...was sehr wichtig klingt, aber eigentlich nur bedeutet, das ich Laser baue, keine kleinen Taschenfunzeln, sondern schon ca 50 Kilo Teile die die Finger schon recht gut verkohlen können...höre sehr gerne und fast immer Musik, knipse gerne, Fotografieren ist das leider noch nicht und lebe für das Motorrad fahren!
zum eigentlichen Thema:
Ich habe eine Bekannte in Kolumbien/Bogota, leider nur über Internet/VideoSkype...wir schreiben nahezu jeden Tag und nun kommt die Phase, wo man auch mal lust hat sich zu treffen...was ja nun mal nicht soooo einfach ist und da es nach meiner Lebenserfahrung sinnvoll ist, Leute zu fragen, die Ahnung haben und ich mich nicht scheue auch mal zu zu geben, das ich nicht alles weiß, kam mir gestern Abend, beim chatten mit der Lady der Gedanke, mal ein Forum zu suchen! Gedacht getan, nun bin ich hier und würde mich über eine angenehme Forumswelt freuen.
Ich bin auch Fan von dem "Real World Game 2.1", also bei Sympathie und nicht allzu großer Entfernung würde ich mich auch über Telefonate/Treffen freuen, was jetzt ein bisschen nach Kontaktanzeige klingt...das sollte es aber nicht...

Egal, erstmal fein hier stöbern und hoffentlich gibt es hier mehr Resonanz als in manch anderen Foren!

Soweit, bleibt mir erstmal nur noch einen schönen Sonntag zu wünschen!
Bei weiteren Fragen oder wenn ich was vergessen habe, gerne schreiben!!
Gruß Lutz