Augenlasern in Kolumbien

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Augenlasern in Kolumbien

Beitrag von axko »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

2015 in der Clinica Clofan in Medellin die Augen Lasern lassen. 2 Minuten unter örtlicher Betäubung. Ein Tag Augenklappen und fertig. Brille nur noch zum Lesen. Super Sache. Empfehlenswert !!!

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Augenlasern in Kolumbien

Beitrag von John Extra »

Hallo
War lange nicht mehr hier, viele Gruesse an alle.
meine Frau und ich sind bei der Krankenversicherung Compensar versichert, meine Frau hat sich vor ein paar Wochen die Augen lasern lassen, kostenlos.
gute Arbeit.
ich hatte grauen Star und habe in beiden Augen neue Linsen, habe das bei Dr. Rincon in Bogota machen lassen, Kosten 2000, Euro, sehe wieder 100 % brauche nur fuer die kleinen Schriften zum lesen eine Brille auf weite entfernung sehe ich wieder super perfekt. Haette es auch bei Compensar machen lassen koennen, aber es gab keine kurzfristigen Termine und der behandelnde Arzt sagte es sei in meinem Fall dringend und es sollte sofort gemacht werden, bevor nichts mehr geht.

Gruss Johann

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Augenlasern in Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

Glückwunsch das alles geklappt hat!
Ich bin schon seit Jahren am überlegen.
Bei mir käme auch nur neue komplette Linsen ich Frage, weil ich Kurz- und altersweitsichtig bin.
Ich habe auf deutsch einfache Schiss.
Bewundere Deinen Mut, naja gut bei grauem Star, hat man keine andere Chance mehr.
Gruß
P.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Augenlasern in Kolumbien

Beitrag von John Extra »

Hallo P.
ich wuerde es sofort wieder machen lassen, Operation dauert mit allen Vorbereitungen und hinterher die Ruhepause 45 Minuten, du spuerst nichts absolut nichts, keine Schmerzen, du merkst nur das da etwas gemacht wird. Und schon am naechsten Tag kannst du mit den neuen Linsen sehen, rund eine Woche kein Sonnenlicht und nur mit Sonnenbrille laufen, Verschiedene Tropfen, damit keine Entzuendung entstehen. Sonst keine Probleme, kann es nur empfehlen und wie gesagt bei der krankenkasse Compensar waere es Gratis gewesen, aber ich habe zu lange gewartet und so war es extrem akut bei mir und ich muste es kurzfristig bei Dr. Rincon machen lassen.
Es ist fuer mich wie ein neues Leben wieder alles 100 % ig zu sehen.
Gruss John

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Augenlasern in Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

Danke für deine beruhigenden Worte :-)
Weißt du ob schon die neue Nanolasertechnologie angewandt wurde?
Gruß
P.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Augenlasern in Kolumbien

Beitrag von John Extra »

Hallo P.
Das weiss ich leider im Moment nicht, bei meiner Frau wurde der Laser angewandt zur korrektur der Augen um das Blickfeld zu verbessern.
Sie benoetigt jetzt auch eine neue Brille, dann ist alles wieder gut.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Augenlasern in Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

Danke!
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag