Wo kauft man einen Botero?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:30

Wo kauft man einen Botero?

Beitrag von AlbertoO »

Dienstlich hab ich in Kolumbien zu tun. Gerne würde ich mir ein Bild des Künstlers Botero kaufen. Wo mache ich das am besten? Worauf muss ich achten?
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 308
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Wo kauft man einen Botero?

Beitrag von Compadre »

Ein echter Botero, du weißt, was das kostet? Setze dich mit der Galerie Casa Cuadrada in Verbindung. Die findest du in Bototá und Zürich. Bei so einem Objekt brauchst du beste Betreuung. Zu den renommierten Galerien in Bogotá gehört auch El Museo.
Wenn du dich für Kunst interessiert, dann empfehle ich einen Besuch der Galeria AMEB. Dort findest du keinen Botero, dafür andere liebenswerte Gemälde und eine entspannende Umgebung.

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:30

Wo kauft man einen Botero?

Beitrag von AlbertoO »

Danke für die Auskunft.

Hast du noch einen Tipp für ein gutes Hotel.
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 308
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Wo kauft man einen Botero?

Beitrag von Compadre »

Ich bringe Besuche immer gerne im Exe Santafé Boutique-Hotel unter. Ein guter personalisierter Service, wenn man darauf Wert legt. Alternativ empfehle ich gerne das Hotel Bogota 100. Wenn dir Flughafennähe wichtig ist, dann wäre das Hotel Capital richtig. Bei den Hotels kannst du direkt über die Webseiten zu mehr Information gelangen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag