Saul stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
cuyabro
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Saul stellt sich vor

Beitrag von cuyabro »

Seid alle gegrüßt.

Mein Name ist Saul, ich bin vor langer langer Zeit in der Stadt Armenia, Departamento Quindío, in Kolumbien ;-) geboren. Bin zufällig per Internetsuche auf das Kolumbienforum gestossen. Und neugierig wie ich bin, möchte ich mich umsehen und umhören. Lebe in Frankfurt/M. seit 28 Jahren und bin nun für meine Landsleute "Der Deutsche" und umgekehrt für meine Arbeitskollegen und Freunde immernoch der verrückte "Kolumbianer". Stecke aber nicht in einer Identitätskrise.

Hoffe und wünsche mir einen regen Austausch.

RepTile
Ehemaliges Teammitglied

Re: Saul stellt sich vor

Beitrag von RepTile »

Hallo Saul
:wil: hier im Forum
Einen regen Austausch wirst du bestimmt bekommen :)

MfG
RepTile

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Re: Saul stellt sich vor

Beitrag von Kamachi »

Hallo Saul,
das ist doch eine tolle Kombination. Du vereinst beie Kulturen in einer Person und kannst sicherlich vieles interessante beitragen. Freue mich darauf. :D
Saludos,
William :fel:

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Saul stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer »

cuyabro herzlich willkommen zu Hause ;) Hier bei uns wirst Du Dich so richtig wohlfühlen.

Wir freuen uns schon riesig auf Deine Teilnahme ... leg los, hau in die Tasten ...

Bienvenido im Kolumbienforum

Liebe Grüsse Eisbaer
vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Anonymous

Saul stellt sich vor

Beitrag von Anonymous »

¿Hablamos español?

Auch ich möchte Dich willkommen heissen, hier bei uns im freundlichen Kolumbienforum :feg:

Social Media