Welche schönen Reiseorte könnt ihr empfehlen

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Liestered
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2017, 17:25

Welche schönen Reiseorte könnt ihr empfehlen

Beitrag von Liestered »

Hallo ich habe vor im nächsten Jahr das erste Mal Kolumbien zu besuchen, um dort Urlaub zu machen. Was könnt ihr mir dort empfehlen, wenn man sich auch für kulturelle Dinge interessiert, anstatt nur am Strand zu liegen oder mit dem Schlauchboot übers Meer zu schippern.

Liebe Grüße

Liestered :klat:
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 670
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Welche schönen Reiseorte könnt ihr empfehlen

Beitrag von Karibikotto »

Kolumbien besitzt von der UNESCO anerkannte Weltkultur- sowie Weltnaturerbestätten.

- Hafen, Befestigungen und Baudenkmale der Stadt Cartagena
- Die Kaffeeanbaugebiete in den westlichen und zentralen Kordilleren
- Historisches Zentrum von Santa Cruz de Mompox
- Archäologischer Park Tierradentro
- Archäologischer Park San Agustín
- Der Nationalpark Los Katios
- Insel und Naturreservat Malpelo

Das ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

markuss
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 5. Okt 2017, 21:49

Welche schönen Reiseorte könnt ihr empfehlen

Beitrag von markuss »

Vielen dank Karibikotto für die genante Orte weil ich auch planiere nächstes Jahr mit meine Familie nach Kolumbien zu Reisen

Social Media