Spanischkurs in Bogota

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
Easily
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Spanischkurs in Bogota

Beitrag von Easily »

Hallo,

als erstes wollte ich sagen, dass das hier nach meinen ersten Eindrücken ein super Forum mit echt hilfsbereiten Leuten ist. Ich hoffe mir kann auch geholfen werden.

Ich war mir nicht ganz sicher wo ich dieses Thema eröffnen sollte, da es sich eigentlich nur auf Bogota bezieht, allerdings scheint das Bogota-Forum eher eine Übersicht zu sein und nicht direkt offen für Fragen, daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin, sorry fals nicht.

Nun zu meinem Anliegen. Ich wollte fragen, welche Möglichkeiten es für Ausländer gibt einen Spanischkurs in Bogota zu belegen. Ich hatte bereits in der Schule ein paar Jahre Spanisch, allerdings war mein Interesse damals eher gering, weshalb meine Fähigkeiten ziemlich dürftig sind. Was ich bis jetzt über Google finden konnten waren eher Intensivkurse über einen kurzen Zeitraum, welche ziemlich teuer waren. Ich würde gerne lieber mehrere Monate lernen mit auch nicht zu vielen Stunden in der Woche. Was für Möglichkeiten gibt es hier? Und wie würde das dann ablaufen? MIt welchen Ausgaben sollte ich ungefähr rechnen? Es geht mir bei den Fragen nur um den Kurs, da ich eine Unterkunft wohl bekomme. Zuletzt würde ich noch gerne wissen, ob es möglich ist auf diesem Weg ein Studentenvisum zu bekommen? Dies wäre sehr nützlich.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und möchte mich schon im Voraus bedanken.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag