Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von Renato »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bogota Beer Company geht gar nicht. 28.000 fuer einen Kuebel Bier der 3 Glaeser fuellt = 9.300 pro Glas Bier.
Dazu das ganze Gomelo Pack das sich da rumtreibt. Viel lieber Tienda-Sauffen fuer 2000 oder 1500 mit Jukebox und Jimmy Rivera on it.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von Ernesto »

Renato hast du jemals in einer TIENDA was gekauft? Medellín wird derzeit mit MILLER LIGT überschüttet zu 1300 COP schmeckt zum Kotzen. Es wird in Itagüi hergestellt und abgefüllt.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von Renato »

Nein habe noch nie was in einer Tienda gekauft. Hast Du schon mal etwas in einer Tienda gekauft? Wie ist es?
Miller Light ist scheisse, genau wie Aguila. Alle Light Biere sind grundsaetzlich das letzte.
Es gab mal Starkbier hier. Wie hiess das nochmals? Brava finde ich auch ungeniessbar aber Leona oder sowas gab es. Doch musste abgeschafft werden weil niemand mehr arbeiten ging an der Kueste.
Benutzeravatar

Mango
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 82
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 20:28

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von Mango »

Brava war das Bier mit dem höchstem Alkoholgehalt.
Benutzeravatar

matija
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Nov 2017, 10:40
Wohnort: BRD

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von matija »

Mestiza schmeckt mir am besten, das grüne am besten. Glaube das es in medellin gebraut wird.

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von OliCO »

Aguila Original ist mein Favorit, Club Colombia geht auch. Meine kolumbianischen Freunde in La Esmeralda trinken jetzt kein Aguila Light mehr, nachdem sie das Original einmal probiert hatten und inzwischen hat die Tienda in der Calle das fest im Sortiment :)

Wieschke
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Nov 2017, 05:56

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von Wieschke »

Natürlich Club Colombia Dorada!! Aguila nur im Notfall. ;)

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von hoffnung_2013 »

Nie Aquila light oder normal
Häufig Club Colombia Dorada
Seit ein paar Monaten eigentlich nur noch Club Colombia TRIGO
Gruß
P.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von Karibikotto »

Dunkelbier. Ist gesünder. In Kolumbien Pony Malta, ein alkoholfreies Malzgetränk.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von hoffnung_2013 »

...Pony Malta ist doch kein Bier!
Gruß
P.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von CaribicStefan »

Águila es para mujeres...
Aguila Light es agua para las flores...
😉🍺
Club Colombia Dorado o Trigo es para hombres 😜🍺
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von Karibikotto »

@hoffnung_2013

sage ich doch, Pony Malta ist ein alkoholfreier Malztrunk.

Malzgetränke sind eine natürliche Energiequelle für alle, die körperlich und geistig viel leisten müssen, denn die wertvollen Nährstoffe werden vom Organismus schnell aufgenommen und verarbeitet. Der Körper kann sich leichter regenerieren. Sportler greifen deshalb gern zu Malzgetränken, denn sie sind frei von künstlichen oder chemischen Zusatzstoffen. Das macht sie auch für Jugendliche zum idealen Getränk, das dem Körper die Energie liefert, die für ein gesundes Wachstum gebraucht wird. Kein Wunder also, daß Malzgetränke ihr Image als "Kinderbier" längst abgelegt haben.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von Dolfi »

Schließe mich allen an, die Club Colombia dorada empfehlen.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von puravidasuiza »

Wenn ich bei meinem Schwager bin bekomme ich immer Club Colombia und das ist gut so:-)
Das neue Club Colombia trigo schmeckt mir auch ganz gut.
Pura Vida Colombia!!!

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Online
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von desertfox »

Früher (1987-88) hatte icb gerne das Bavaria in den goldene Dosen getrunken. Gibt es das noch?

Vor einigen Jahren fand ich sogar König Pilsner und Erdinger Weissbier im Supermarkt in Bogota....

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?

Beitrag von hoffnung_2013 »

@desertfox

König Pilsner und Erdinger Weissbier das gibt es noch immer, vorallem Weissbier ist super, allerdings sehr teuer.
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag