Transporter mieten Cali

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hd2010
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 09:49

Transporter mieten Cali

Beitrag von hd2010 »

Hallo,

ich würde einen kleinen Transporter ähnlich einen Sprinter oder Fiat Ducato benötigen. Leider finde ich bei den gängigen Autovermietern nichts. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich obs in Cali Vermieter ohne Fahrer von diesen Fahrzeugen gibt?

Vielen Dank
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Transporter mieten Cali

Beitrag von Ernesto »

Bei den mir bekannten Autovermietern habe ich noch keinen Kastenwagen gesehen, was natürlich nichts heisst. Mit Fahrer wäre es einfacher, da brauchst du noch nicht einmal den Weg über den Autovermieter zu gehen. In den grossen Städten gibt viele Standorte wo Leute mit solchen Wagen auf Aufträge warten. Mit dem Fahrer handelt man den Preis direkt aus.

Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 240
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 17:10

Transporter mieten Cali

Beitrag von Gordi_K »

Falls du interesse hast, kann ich unseren Werksfahrer mal fragen, ob er jemanden mit PickUp/Kleinlaster kennt. Ohne Fahrer wird es schwer sein - und würde ich in Cali nicht riskieren, SOAT dekt nur Verletzungen, nicht Sachbeschädigungen.
Benutzeravatar

Themenstarter
hd2010
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 09:49

Transporter mieten Cali

Beitrag von hd2010 »

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Denke einen Kleinlaster mit Fahrer zu mieten ist wirklich die bessere Idee. Zumal es sich um einen einmaligen Bedarf handelt. @Gordi... vielen Dank. Fragen kostet ja nichts. Falls Du/Er jemand hätte besprechen wir weiteres....
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Transporter mieten Cali

Beitrag von Ernesto »

Mit Fahrer ist es das einfachste auf der Welt. Vorab kannst du schon mal im Internet schauen => hier. In Cali findest du alles was dein Herz begehrt. Vor Ort würde ich dann den Wagen mieten, denn durch das grosse Angebot, gibt es enorme Preisunterschiede. Wenn es um Möbeltransport geht, dann haben die meist Decken, Kisten etc. an Bord.
Benutzeravatar

Themenstarter
hd2010
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 09:49

Transporter mieten Cali

Beitrag von hd2010 »

Perfekt... vielen Dank für den Tipp. Denke das wird nun klappen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag