Eliminatorias Rusia 2018

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von spitfire88 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Warum war denn eigentlich der James nicht in der Startelf?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von Ernesto »

Abgesehen von seinen gesundheitlichen Problemen vermute ich, das sein Werbeauftritt bei der Präsidentenwahl für den linken Kandidaten, Gustavo Petro ausschlaggebend war.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von spitfire88 »

Ok. Danke für die Info. Das ist in der Tat ungeschickt, wenn sich Fußballspieler kurz vor der WM in irgendeiner Art in die Politik einmischen.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Online
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von desertfox »

Bei der Aufstellung sollte nicht die Politik sondern die Form ausschlaggebend sein.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Argentinien - Kroatien 0 : 3

Beitrag von Ernesto »

Spitzenspiel in der Gruppe D. Der zweifache Weltmeister Argentinien gegen Kroatien. Gespielt wird in Nischni Nowgorod, der fünftgrößten Stadt Russlands.
Kurz vor Schluss in der 81ten Minute geht Kroatien mit 2 Toren in Vorsprung.
In der 53ten Minute schoss REBIC, der kurz zuvor eine gelbe Karte bekam, dass 1 zu 0, der zweite Treffer gelang MODRIC, ein Hammerschuss ins rechte Eck ;-) Maradona steht kurz vor dem grossen Heulen und Messi lässt den Kopf hängen!
In der Verlängerung gibt es noch einen Treffer, RAKITIC schafft das 0 zu 3.
Die Kroaten spielen echt gut, das hätte ich nicht erwartet.
Argentinien muss bangen. Kroatien steht sicher im Achtelfinale.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Kolumbien: Angeblich Morddrohungen gegen Rotsünder Sanchez

Beitrag von Coticiario »

Der kolumbianische Fußball-Nationalspieler Carlos Sanchez wird offenbar von Morddrohungen heimgesucht, nachdem er bei der WM in Russland im ersten Turnierspiel der Cafeteros als bislang einziger Spieler die Rote Karte gesehen hatte.

» weiterlesen «

Quelle: Eurosport
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von Ernesto »

@desertfox

in einem freien Land kann jeder frei seine Meinung kundtun. In Kolumbien läuft das leider ganz anders.
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von Fusagasugeno »

Mir geht's blendend heute, und wenn Morgen noch Schweden gewinnt, gleich den Kühlschrank mit Trigo füllen. :-)
Duck und Wegg
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Deutschland - Schweden 2:1

Beitrag von Ernesto »

Ein eiskaltes «Glatsch», frisch von der Alm auf den knappen Sieg der Deutschen gegen Schweden. Toni Kroos schafft in der letzten Minute das Siegestor, damit bleibt Deutschland im Turnier.
Benutzeravatar

Themenstarter
Dolor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:03

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von Dolor »

Dann hoffen wir mal das unsere Jungs heute auch siegreich gegen die Lewandowski Truppe sein wird...
Ernesto hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 16:03 [..] das sein Werbeauftritt bei der Präsidentenwahl für den linken Kandidaten, Gustavo Petro ausschlaggebend war.
Warum wurde er denn deswegen auf die Bank gesetzt ? Das mit der Verletzung verstehe ich ja noch..

senordulko
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 23:31

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von senordulko »

@Ernesto Würde mich auch interessieren, ob sein politisches statement wirklich einfluss auf die aufstellung gehabt haben könnte. pekerman dürfte da doch eigentlich nicht mitspielen?!

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von axko »

Das das Werbefoto vom James für eine rege Diskussion in Kolumbien gesorgt hat, wurde anscheinend nicht bemerkt. Ob es sich um ein Fake handelt oder nicht, das sei mal dahin gestellt. Vielleicht ist der Señor Dr. Petro doch nicht so seriös wie er sich gerne hinstellt? :denk:
Pekeman wird seine Gründe gehabt haben. Welche ?? Denke nicht das er für jede seiner Entscheidungen eine öffentliche Stellungnahme abgeben muss.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

JAPAN - SENEGAL 2 : 2

Beitrag von Ernesto »

@senordulko und @Dolor: ihr solltet eine längere Zeit in Kolumbien leben um euch eine eigene Meinung über die freie Äusserung seiner Meinung zu bilden.

Gerade spielt Japan gegen Senegal. Senegal ist der letzte Gegner Kolumbiens in dieser Runde.
Kurz vor Schluss steht es 2 zu 2. Zur Halbzeit stand es 1 zu 1.
Ob die noch auf Risiko gehen oder es beim unentschieden belassen?
In der 80ten und der 85ten Minute wechselt Senegal, Japan folgt mit einem Wechsel in der 87ten Minute.
89te gelbe Karte für Senegal, 90te Minute weitere gelbe Karte.
Stürmerfoul in der 2ten Nachspielminute, Senegal versuchte den Siegestreffer.
Es kommt Gewalt ins Spiel, gelbe Karte für Japan in der 3ten Nachspielminute.

Abpfiff ;-) es bleibt beim 2 zu 2, damit haben beide Mannschaften noch die Möglichkeit weiter zu kommen.

Bin gespannt auf Polen gegen Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
Dolor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:03

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von Dolor »

Ja ich auch... ich bekomme noch ein Magengeschwür ;) ! Ich hoffe das unsere Jungs die Polen vernichtend schlagen.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

POLEN - KOLUMBIEN 0:3

Beitrag von Ernesto »

Polen ist ausgeschieden. Kolumbien gewann verdient mit 0 zu 3.
Die Torschützen waren Yerry Mina, Radamel Falcao und Juan Cuadrado.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Eliminatorias Rusia 2018

Beitrag von Dolfi »

:D Geiles Spiel, hat Spaß gemacht. :D
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag