1.-24.9. Bogota, Medellin, Nuqui, Cartagena, ...?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Gaia1234
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Jul 2018, 19:02

1.-24.9. Bogota, Medellin, Nuqui, Cartagena, ...?

Beitrag von Gaia1234 »

Hallo, noch sind wir völlige Kolumbien-Neulinge, planen aber nun unseren Urlaub im September vom 1.-24.9. Ich hoffe, einer von euch kann uns einige Tipps geben.

Ganz kurz zu uns: wir sind 30, reiseerfahren und ich spreche fließend Spanisch. Es soll kein ganz großer Budgettrip werden, aber unsere Ressourcen sind auch nicht unendlich. Es soll nicht super stressig sein und ohne tagelange Busfahrten idealerweise. Wir wollen was sehen, aber nicht jeden Tag den Ort wechseln. Inlandsflüge sind möglich.

Vielleicht kurz zum bisherigen Stand:

Wir landen am 1. in Bogota und ich hatte an 3 Nächte in der Stadt gedacht
danach Weiterreise nach Medellin, evtl. über zona cafetera (wie lässt sich da realisieren, wo am besten hin?
In Medellin 2 Nächte und dann Weiterreise nach Nuqui und 4 Nächte

dann ist meine Planung eher löchrig. Ich möchte gern nach Cartagena und an den Strand (gern für ein paar Nächte). Welcher Strand kommt in Frage, Islas del Rosario? Wenn die Zeit reicht würden wir auch noch in den Tayrona-Park (auch hier wissen wir nicht, wie sie das realisieren lässt, campen muss wirklich nicht sein.)

Über Tipps und Planungshinweise sind wir sehr dankbar.

Danke danke!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag