⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
"von makopp5 » am 11. April 2010, 10:13 geschrieben:"carlo
ja fass dich doch bitte zuerst an die eigene Nase. Hast du quellen fuer deine Angaben? Ich habe in ueber 13 jahren noch nie ein Wort von einem Kolumbianer ueber dies Krankheiten gehoert. ich finde es sehr unverantwortlich hier ueber Sachen zu schreiben, denen jeder Hintergrund fehlt. Vielleicht ist bei dir in neiva die wasserqualitaet schlecht, das gilt aber bei weitem nicht fuer ganz Kolumbien. Deshalb beschraenke deine Kommentare mit hinweisen "hier in neiva" und bitte veralgemeinere nicht pauschal fuer ganz Kolumbien."
"ja fass dich doch bitte zuerst an die eigene Nase"
was soll soetwas und was möchtest du mit solchen unpassenden, nur unfreundlichen Worten erreichen???
"Hast du quellen fuer deine Angaben"
ja, bereits welche zuvor angegeben, ... von dir nicht gelesen oder aber vielleicht nicht verstanden???
"ich finde es sehr unverantwortlich hier ueber Sachen zu schreiben, denen jeder Hintergrund fehlt."
eine absolute Frechheit, fast schon eine boshafte Unterstellung, wenn nicht sogar in bewußt mich beleidigender Absicht!!!
"Vielleicht ist bei dir in neiva die wasserqualitaet schlecht, das gilt aber bei weitem nicht fuer ganz Kolumbien"
bitte nicht meine Worte verdrehen!!! Scheinst mir irgendwie ein notorischer Besserwisser und Nörgler zu sein!!!
"Deshalb beschraenke deine Kommentare mit hinweisen "hier in neiva" und bitte veralgemeinere nicht pauschal fuer ganz Kolumbien"
ist makopp5 hier neuerdings schon Moderator??? Ich hoffe nicht, denn ein Moderator sollte zumindest über ein fundiertes Wissen verfügen, Toleranz statt Engstirnigkeit besitzen und auch (einigermaßen)objektiv denken!!!
Normalerweise ist dies nicht meine Art so zu antworten, aber ich lasse mich auch von einem makopp5 weder verunglimpfen noch zu unrecht abwerten. Tut mir leid mich hier einmal so klar äußern zu müssen, aber makopp5 ließ mir keine andere Wahl! Beleidigen möchte ich niemanden im Forum, auch makopp5 nicht. Aber anscheinend versteht makopp5 eine andere "Sprache" nicht und er erwartet förmlich von mir nach dem Motto vorzugehen: ... wie man inden Wald rein ruft, so schallt es heraus!
makopp5,
einfach ganz toll, denn deine dir eigenen Kommentare versetzen mich immer wieder erneut in Erstaunen! Mittlerweile schon irgendwie richtig lustig und erheiternd!
Aber sei bitte nicht bös, von meinem Respekt her erübrigt es sich für mich auf deine mir fremde Logik und Umgangsform weiter darauf einzugehen.