Hat jemand Erfahrungen mit der Banco Agrario?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Providence
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Jul 2018, 18:31

Hat jemand Erfahrungen mit der Banco Agrario?

Beitrag von Providence »

Hat jemand Erfahrungen mit der Banco Agrario? In meiner Umgebung gibts nur die und Banco de Bogota. Letztere will mir kein Konto eröffnen mit der cedula extranjería.. Habe nur von der Agrario bis jetzt kaum gehört..
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
A.v.Humboldt
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Hat jemand Erfahrungen mit der Banco Agrario?

Beitrag von Ernesto »

Wenn die Banco de Bogota dein Geld nicht will, dann würde ich es der Banco Agrario de Colombia geben ;-) Früher hiess das Caja Agraria, gehörte dem Staat, die Kunden waren hauptsächlich Bauern, Landwirte etc. Hat sich zwischenzeitlich geändert.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag