NE Visa Beantragung - Grundsätzliche Fragen

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hd2010
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 09:49

NE Visa Beantragung - Grundsätzliche Fragen

Beitrag von hd2010 »

Hallo,

ich möchte ein NE Visa beantragen. Eine Firmengündung in Kolumben dann auch. Dank der netten Übersicht die Ernesto gepostet hat. Sehe ich bei "NE" 2 verschiedene "Crear empresa". NE-1 und NE-4. Nun meine Erste Frage. Macht es Sinn, das Visa hier in D zu beantragen und mit diesem Einzureisen und dann eine Firma gründen? Oder müsste ich zuerst als Touri einreisen, Firma Gründen und dann in Kolumbien das NE Visa beantragen oder in D wenn ich wieder zurück bin?

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 33 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag