VW-Werkstatt in Bogota

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.

Themenstarter
Yves
Kolumbienfan
Kolumbienfan

VW-Werkstatt in Bogota

Beitrag von Yves »

Moin,

@Bogotanos: kennt jemand von euch eine "vertrauenswuerdige" VW-Werkstatt in Bogota? Und ich meine jetzt nicht ala "Colwagen" (die sind zu unverschaemt, nach dem Motto: "14h fuer 'nen Kupplungswechsel berechnen"), und nicht ala "siete de augusto" .. irgendwas dazwischen. Vielleicht hat ja einer von euch einen VW und einen entsprechenden "Mechaniker des Vertrauens" an der Hand.

Gruss und danke im Vorraus, Yves

Themenstarter
Yves
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: VW-Werkstatt in Bogota

Beitrag von Yves »

Ok, hat sich erledigt. Ich habe meinen "Mechaniker des Vertrauens" gefunden (hoffe ich :? ). Keine Ahnung ob ich den Kontakt hier nennen darf, aber wer die Info braucht, kann mir eine PM schicken.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Herbei mit der Adresse, dass kann anderen die das gleiche Problem haben nur helfen ;)

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Yves
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Yves »

Ok ... here we go:

Diego Zuluaga Villegas
Ingenieria, Diagnostico y Mantenimiento para Vehiculos
Calle 130 No. 46-07
Bogota D.C.
Cel: 311 442 4983

Sehr kompetenter, kostenguenstiger Service. Spezialisiert auf dt. Marken (VW, BMW, Mercedes, Audi) ... macht aber auch alle anderen Marken (soweit ich weiss). MEine Kupplung (Golf III, Bj. 96) hat er fuer $450.000 gemacht. Angebot von Colwagen war $1.800.000 (inkl. 14 Arbeitstunden).

Social Media