[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von Eisbaer »

Jalis de la Serna entra en la cárcel Modelo de Colombia. Allí se encuentra con una sorpresa. Un funcionario del centro penitenciario quiere denunciar el peligro que pasan ahí dentro. Solo hay un guardia por cada 100 internos y pueden ser víctimas de cualquier agresión.

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von Gilberto »

Interessante Dokumentation.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von schweizer »

Schon mal jemand von euch in so einem Horrorknast gewesen? Mit Geld scheint es sich da ganz gut zu leben :o Der Film ist gut, sollte sich jeder ansehen.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von Macondo »

@Schweizer
Ja, ich war schon in mehreren solcher Horrorknast´s. Allerdings nicht als Gefangener. Habe zB fuer United Nations einige Reporte ueber die (bauliche) Gefaengniss-Situation in Panama angefertigt.

Hier ein youtube-Film, eines Gefaengnisses, wo ich mittendurch gehen musste (jedoch unbegleitet, die Waerter gingen nicht mit weil es zu gefaehrlich fuer sie war).

=> youtube.com/watch?v=5OwRWD_iiZw&t=2s
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag