aktuelle Sicherheitslage in Bogota

Hier werden die aktuellen Reise- & Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes, des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten und vom Bundesministerium Österreichs veröffentlicht.
Antworten

Themenstarter
MMMatze
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 18:58

aktuelle Sicherheitslage in Bogota

Beitrag von MMMatze »

Da einige von Euch ja sicherlich gerade mal wieder im Land unterwegs sind, und das eben auch nicht zum ersten Mal frage ich jetzt mal in die Runde, wie Ihr die aktuelle Lage einschätzt.

Kann man sich als Tourist relativ frei und sicher tagsüber ewegen? (natürlich nicht mit Gold und Schmuck behängt)
Welche Vorsichtsmassnahmen sind IMMER zu beachten?
Hat die Situation in Venezuela direkte Auswirkungen auf die Situation in Bogota?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

aktuelle Sicherheitslage in Bogota

Beitrag von Ernesto »

Bogotá ist eine grosse Stadt, da sollte man die Augen offen halten.
Wenn du diese ⇨ Verhaltensregeln beachtest, dann dürfte nichts passieren.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag