Suche guten und seriösen VPN Anbieter / Welche VPN nutzt Ihr?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Suche guten und seriösen VPN Anbieter / Welche VPN nutzt Ihr?

Beitrag von Ernesto »

Vor geraumer Zeit wurde ich in einem anderen Thema gefragt ob und welche VPN ich verwende. Meine damalige Antwort war: Keine - ich brauche so was nicht. Die Zeiten haben sich geändert, meine Servgewohnheiten auch, nun brauche ich hin- und wieder eine VPN.

Eigentlich bin ich mit der kostenlosen Version von CyberGhost zufrieden. Die ständige Werbung bei der kurzen Wartezeit, nerven etwas. 10 Jahre zum Preis von ....., dann lebenslang zum Preis von .... So lange will ich mich nicht festlegen und ist auf die Dauer auch teurer als das was es mir wert ist.

Heute erhielt ich eine E-Mail von Speedify: (habe ein registriertes anderes Produkt des gleichen Herstellers)
Spoiler
For a limited time (and only with this email) lock in our lowest rates ever and save 60% on Speedify Unlimited VPN service. $49.99 Just $20/year!
Ich habe zugeschlagen. 20 US-Dollar für ein Jahr ohne Begrenzung des Konsums, dazu bis zu 5 Geräte gleichzeitig. Ich habe es gekauft.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem Anbieter? Was verwendet ihr für eine VPN?

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 29 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag