Wenn man seine Liebe auf einem Pornochat trifft

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von Ernesto »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

=> Hier kannst du selbst nachschauen.

jan12
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 14:30

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von jan12 »

Besten Dank! :) denkst du ich kann auf eine art und weise herausfinden ob sie an eine der aufgelisteten unis ist.






Autodetect: Belgium IP - gelistet bei StopForumSpam - Skript powered by Datacom ©2019
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von Fusagasugeno »

@jan12
Zusammen mit Deinem 5'000 Euro pro Semester Eintrag habe ich nur eine Frage: Was genau willst Du herausfinden? Die Antworten
auf Deine Fragen sind doch eigentlich klar oder?

Willst Du und kannst DU Dir es leisten, dann mach das. Aber belüge Dich dabei nicht selber. Sie wird immer versuchen Dein Mitleid zu erhalten um Dir möglichst viel aus der Tasche zu ziehen.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

jan12
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 14:30

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von jan12 »

Du hast mich in diesemfalle falsch verstanden :D sie fragte mich nie danach ob ich ihr das finanzieren werde. Würde ich auch niemals tun :P mir geht es jeglich darum ob es eine möglichkeit gibt herauszufinden ob sie überhaupt studiert :)





Autodetect: Belgium IP - gelistet bei StopForumSpam - Skript powered by Datacom ©2019

Minela
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:06

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von Minela »

Sehr, sehr interessante Geschichten!

Themenstarter
ManuelHergi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 19:43

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von ManuelHergi »

Hallo,

Wir wollen mit der Familie ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) vom 13.04.2019-20.04.2019 ans Meer. Habt ihr da Empfehlungen wo man hingehen könnte? Wollten erst nach San Andres aber die Flugtickets von Bogota dahin kosten in dem Zeitraum überall 200€ pro Person 😞. Meine nächster Gedanke wäre Medellin. Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge parat, ich bin für alles offen 😁.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von schweizer »

Keine gute Reisezeit, denn das ist zu Ostern.
Medellín ist zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht, nur hat Medellín kein Meer, dafür noch schlechtere Luft als Bogotá und ist es halt eine Großstadt genau wie Bogotá. Tolu, Coveñas und die vorgelagerten Inseln sind immer eine Reise wert. Da haben auch die Kinder ihren Spaß.

Themenstarter
ManuelHergi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 19:43

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von ManuelHergi »

Anderen Zeitraum gibt es nicht, ich bin nur 4 Wochen da und in der Zeit haben die Kinder eine Woche Ferien und da die noch nie am Meer wären wollten wir mal dahin.

Werde mir die Inseln mal anschauen danke :-)
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von CaribicStefan »

Such doch mal bei San Antero oder in Choco generell...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von Dolfi »

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nuqu%C3%AD




Werbelink entfernt. Oswaldo - Admin.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von schweizer »

@ManuelHergi

Du kannst vorab hier im Forum zwei unabhängige Reiseberichte zu meinem Vorschlag finden.
Zwar etwas älter - dennoch aktuell. Schön wäre, wenn du nach deiner Reise auch so was schreiben würdest.

Reisebericht Tolu / Coveñas und Umgebung => viewtopic.php?f=7&t=8940
GOLFO DE MORROSQUILLO - noch weitgehend unentdeckt => viewtopic.php?f=200&t=5588

sly61
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 19:04

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von sly61 »

Bei solchen Fernbeziehungen weiß man leider nie, wie viele Parallelbeziehungen die Mädels führen, man ist nicht der einzige. Und immer wieder kommt eine Geschichte ....sodass man geneigt ist, die eine oder andere Rechnung zu begleichen. Doch leider ist überwiesenes Geld für gar nichts, es ist verlorenes Geld, dessen muss man sich bewusst sein.
Weiters wurden mir Chatverläufe zugespielt, wonach Europäerinnen mit den Mädels ein Geschäft aufziehen. Reiche junge Amerikaner , die in Kolumbien leben, werden über eine Agentur den jungen Webgirls zugespielt, dort werden die Kontakte mit vielen Tokens als Bonus geknüpft Am Ende läuft es auf reale Prostitution hinaus. Wir Europäer schicken Geschenke , oder auch Geld , aber bekommen wir dafür auch Gefühle geschenkt? Oder geht es nur um unsere Geld. Ich suche noch nach einer Antwort, da mir auch ein Mädel sehr ans Herz gewachsen ist.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von John Extra »

Nach meiner Meinung bringen solche Fernbeziehungen (Liebe auf einem Sexchat) nichts, es ist verlorene Zeit und verlorenes Geld, am besten ist es immer noch in dem entsprechenden Land Urlaub zu machen und dann dort jemanden kennenzulernen und auch das Leben, die Familie und die Verhaeltnisse zu sehen und wenn es einem dann zusagt eine Beziehung aufbauen ohne das Leben der Person zu finanzieren. Kaufen kann man Sex - aber keine Partnerschaft.

Sting
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Do 9. Jul 2015, 00:52

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von Sting »

Nach dem ersten Treffen ist die *** Liebe dann plötzlich schwanger und verlangt eine Ablöse für die Abtreibung. :mrgreen:






*** Name entfernt. Eisbaer - Moderator

sly61
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 19:04

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von sly61 »

Ich möchte zu meinem ersten Beitrag noch ein paar Ergänzungen anfügen.

Ich habe ein bisschen recherchiert. Ich dachte, dass meine Chatbekanntschaft zu Hause autonom arbeitet. Mittlerweise weiß ich, dass es eine "Amiga" gibt, die 6 Mädchen betreut und die "Tokens" auf einem gemeinsamen Bankkonto "cuenta bancario" verwaltet. Wie groß der ausgeübte Druck ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich kann mich nur wiederholen, irritierend Einschaltungen "europäischer amigas", welche die Chatgirls animieren wollen, durch realen Sex mehr Geld zu verdienen. Die Agentur von "Europäerinnen", geführt vermitteln junge, reiche Amerikaner, die in Kolumbien unterwegs sind, an die Mädels.

Ich hatte einmal aus "Freundschaft" Geld für eine gesperrte Stromrechnung und einmal für eine Miete überwiesen. Es war jetzt kein großer Betrag, aber als das Mädchen wegen großer Geldflüsse aus aller Welt bei "westernunion" gesperrt wurde, war mir wohl klar, wie der der Hase läuft. Die Bitte um Begleichung der "Stromrechnung" war wohl an mehrere Männer ergangen.

Ich habe deshalb klar gestellt, dass es keine finanzielle Hilfe mehr geben wird, solange ich sie nicht persönlich getroffen habe. Man darf es den Mädchen nicht so leicht machen, dass Geld einfach aus Europa angeflogen kommt. Damit hilft man ihnen nicht.

Für mich persönliche eine enttäuschende Erfahrung.

MMMatze
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 18:58

Wenn man seine Liebe auf einem Sexchat trifft.

Beitrag von MMMatze »

Versuch macht kluch oder wie mein früherer Chef zu sagen pflegte:

Wenn der Schwanz steht, steht der Verstand still.

Shit happens, abhaken, durchatmen, und den Lernprozess dankend annehmen 8-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag