Online / Direktbanken in Kolumbien?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten

Themenstarter
col01
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:38

Online / Direktbanken in Kolumbien?

Beitrag von col01 »

Gibt es eigentlich in Kolumbien auch Direktbanken, bei denen man einfach online ein Konto eröffnen kann, so wie es in Deutschland z.B. bei Fidor oder N26 möglich ist?
Wie sehen die Gebühren für Kontoführung / EC-Karte und Abhebungen aus?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Online / Direktbanken in Kolumbien?

Beitrag von Ernesto »

Gibt es, allerdings nur für Einheimische.
Die Kosten der einzelnen Banken kannst du auf deren Webseiten nachschlagen.
Auch gibt es im Netz Vergleichsportale.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Online / Direktbanken in Kolumbien?

Beitrag von axko »

Ernesto, vielleicht verstehe ich etwas falsch. Wieso nur für Einheimische? Ich mache hier auch Onlinebanking, z.B. auch mit Bancolombia. Es funktioniert auch in Europa via Handy.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Online / Direktbanken in Kolumbien?

Beitrag von Ernesto »

Liebe Axt ( :lol: ), die Frage war: gibt es eigentlich in Kolumbien auch Direktbanken, bei denen man einfach online ein Konto eröffnen kann [...] Daraufhin habe ich geantwortet: Gibt es, allerdings nur für Einheimische.

Das Ganze hat mit Onlinebanking absolut nichts zu tun.

Lesen, verstehen, antworten ;-)

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Online / Direktbanken in Kolumbien?

Beitrag von axko »

Du geizt wahrlich nicht mit deiner Sympathie. Sind nicht alle so helle. Trotzdem danke für die Erklärung.

:son:
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Online / Direktbanken in Kolumbien?

Beitrag von Ernesto »

Entschuldigung, an virtueller Sympathie liegt mir wirklich wenig, da gebe ich dir recht.
Angreifen oder beleidigen will ich niemand!
Sachliche, kurze Antworten sind meine Vorliebe.
Ich wünsche dir einen schönen Samstag in Verbindung mit einem sonnigen Wochenende.

tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Online / Direktbanken in Kolumbien?

Beitrag von tampoco »

Fintechbanken wie N26 gibt es so nicht aber Apps wie Nequi (Bancolombia) gibts, das besondere an Nequi ist das man dort Guthaben von Paypal direkt am Bancolombia-Automaten abheben kann, jedoch geht das nur in Verbindung mit einer Cedula CC bei der Eroeffnung. Mit unserer CE kann man diese Funktion bei Nequie nicht nutzen daher kommt Nequi fuer mich nicht in Frage.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag