Gibt es schon 5G Netze in Kolumbien?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

Gibt es schon 5G Netze in Kolumbien?

Beitrag von curuba »

gibts 5G in Kolumbien oder halten die Abstand davon? Denn ich habe kein Bock auf 5G





Moderation: Beitrag als eigenständiges Thema erstellt. Oswaldo

uneu
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:27

Gibt es schon 5G Netze in Kolumbien?

Beitrag von uneu »

... wenn es 5G in den USA gibt, dann sicherlich auch in CO.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Gibt es schon 5G Netze in Kolumbien?

Beitrag von desertfox »

5G, na ja, kommt drauf an wer die Netze liefert bzw. liefern darf. Der große Bruder mit den blonden Haaren hat ja Huawai auf die schwarze Liste gesetzt, die haben auch in Südamerika viele Mobilfunknetze it 4G ausgerüstet, mal sehen ob sich Südamerika über den großen Bruder hinwegsetzt und 5G aus China einsetze lässt...
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Gibt es schon 5G Netze in Kolumbien?

Beitrag von Ernesto »

@curuba

Warum hast du keinen Bock auf 5G? Bist du ein genereller Gegner neuer Technologien?

In => Uruguay läuft es schon seit geraumer Zeit.

Hier in Kolumbien wird es wohl noch etwas dauern wegen der Abhängigkeit von den USA und die spionieren bestimmt weitaus mehr als die Chinesen. Trump hat Angst vor China, seine Reaktion ist nicht die eines Präsidenten, eher die eines kleines bösen Kindes.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Gibt es schon 5G Netze in Kolumbien?

Beitrag von desertfox »

5G ist doch aktuell (und in einigen Jahren) überhaupt nicht notwendig... ein gutes 4G Netz genügt im allgemeinen auch. 5G wird z.B. benötigt für autonomes fahren wo KFZ z.B. miteinander kommunizieren...
Kommt mir aktuell vor wie ein großer Hype...

Und in Kolumbien mit seiner teilweise extremen geographischen Lagen..., in den großen Städten mag das ja funktionieren, aber Landesweit???

Themenstarter
curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

Gibt es schon 5G Netze in Kolumbien?

Beitrag von curuba »

5G ist schädlich für die Gesundheit, ebenso wie andere Umweltbelastungen

=> youtube.com/watch?v=YgqPdHa0m9U
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag