COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Beitrag von spitfire88 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aber die Copa América ist ja noch nicht vorbei. Je nach Zeitzone, in der man sich bewegt, spielen heute bzw. in der Nacht auf Mittwoch Argentinien und Brasilien um den Einzug ins Finale.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Beitrag von Ernesto »

Du hast recht, es geht weiter. Nur scheint das Interesse hier im Forum nicht gross zu sein. Schade eigentlich!

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Beitrag von desertfox »

Kaum Tore, furchtbare Plätze, wenige Zuschauer - die Copa América verläuft bislang enttäuschend. Dahinter steht ein Trend: Südamerikas Fußball droht den Anschluss an die Weltspitze zu verlieren.

Weiterlesen hier...
=> spiegel.de/sport/fussball/copa-america-suedamerika-hat-den-anschluss-an-die-weltspitze-verloren-a-1275301.html
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Beitrag von spitfire88 »

Ja, interessanter Artikel zur Copa. Langweilig ist des Weiteren, dass es ohnehin immer die 10 selben Länder sind, die an diesem Wettbewerb teilnehmen. Es gibt dann eine Menge Gruppenspiele ohne wirkliche Relevanz, da 8 von den 10 Südamerikanischen Mannschaften ohnehin weiterkommen. Es scheiden in dieser Vorrunde i. d. R. immer die asiatischen Füllkandidaten sowie Bolivien aus. Und dann kommt auch schon bald wieder die WM-Qualifikation, in welcher dann diese 10 Mannschaften wieder, diesmal in Hin- und Rückspiel, gegeneinander spielen dürfen, damit dann am Ende Boliven, Venezuela, Ecuador und Paraguay ausscheiden dürfen. Echt langweilig ... Aber vorher dann noch die COPA in 2020.

---------------------

Aber zum Sport: Brasilien - Argentinien 2:0. Messi bleibt ohne Nationalmannschaftstitel.



Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019
Zuletzt geändert von spitfire88 am Mi 3. Jul 2019, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

MMMatze
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 18:58

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Beitrag von MMMatze »

Ja, ich denke auch, dass man irgendwie den Gold Cup integrieren sollte, wäre doch besser, als sich mit Golfstaaten zu messen.

Sind eigentlich die Eintrittspreise halbwegs fangerecht?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Beitrag von Ernesto »

Bild
Zum vergrößern anklicken

1 Euro entspricht etwa 4,33895 BRL = Brasilianischer Real
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN / Brasilien - Peru

Beitrag von Ernesto »

Peru hat es geschafft den Titelverteidiger Chile mit 3 : 0 zu besiegen und erreicht das Endspiel gegen Brasilien.

Am Sonntag den 7.7. spielt nun Brasilien gegen Peru ;-)
Benutzeravatar

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 328
Registriert: Do 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning / Barranquilla
Alter: 45

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Beitrag von Holger78 »

Brasilien gewinnt die Copa America durch ein 3:1 Sieg gegen Peru.

MMMatze
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 18:58

COPA AMERICA 2019 BRASILIEN

Beitrag von MMMatze »

also keine wirkliche Überraschung. Lediglich dass Peru es soweit geschafft hat.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag