Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Beitrag von News Robot »

Así lo denunció un colectivo de mujeres. Se trata de Austen Summers, un ciudadano estadounidense, quien ya fue denunciado por un grupo de mujeres de la capital de Antioquia, luego de que publicara en sus redes sociales, una serie de videos en donde se le ve persiguiendo a algunas mujeres por las calles de la ciudad.

» continuar «

Fuente: kien y ke
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

dani85

Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Beitrag von dani85 »

Den sollte ich, wenn ich dann in Medellín bin konsultieren. Der hat bestimmt auch gute Tipps auf auf Lager.
Benutzeravatar

Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Beitrag von Gilberto »

Wie krank muss man denn sein?

dani85

Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Beitrag von dani85 »

Bitte, leben und leben lassen. Danke!

curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Beitrag von curuba »

ist ja erstmal nichts verwerfliches dran, wenn er Frauen auf der Straße anspricht und es anderen beibringt, da hat er wenigstens Eier anstatt Online nach irgendwelchen Uschis zu gucken. Letztendlich kommt es halt wirklich darauf an ob er mit denen flirtet oder wirklich belästigt.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Beitrag von Nasar »

Die Uschi, die ist lieb, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Beitrag von Ernesto »

Ob der es richtig macht oder nicht, einen an der Schüssel hat er. Medellín, da werde ich mich bald zurückziehen. Viel zu viel Amis und andere Ausländer die langsam aber sicher die Preise kaputt machen und die Leute versauen.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Indignación en Medellín por extranjero que incita al acoso sexual

Beitrag von axko »

:son: Genau, an der Schüssel hat er es!! Würde es gerne mal sehen, wenn ein Ausländer in DE solche Sachen veranstalten würde, was werden da wohl die Herrschaften von der Bild sagen??
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Extranjero es denunciado por incitar al acoso a mujeres en Medellín

Beitrag von News Robot »

Colectivos de mujeres en Medellín denunciaron al ciudadano extranjero Austen Summers por vender cursos para abordar mujeres, publicar un documental sobre las conquistas de sus “estudiantes” y por el lenguaje con el que se refiere a las paisas. Algunas denuncian que fueron acosadas sexualmente por los "alumnos".

» continuar «

Fuente: El Espectador y Teleantioquia

Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag