Nordic Walking in Bogota?

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Nordic Walking in Bogota?

Beitrag von desertfox »

Hallo, seit meinem Burn Out vor einigen Jahren und der darauffolgenden Reha habe ich das Nordic Walking für mich entdeckt. Weiss jemand ob es da in Bogota ausgewiesene Strecken gibt und andere Leute die diesen Sport pflegen? Fitness Centers gibt es dort ja wie Pilze, auch die Ciclovia am Sonntag wird ja gerne gemacht, aber Nordic Walking habe zumindest ich dort noch nicht gesehen.
Evtl kann man das in großen Parks machen?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Nordic Walking in Bogota?

Beitrag von Ernesto »

Sicher kennt man auch in Bogotá die marcha nórdica. Setzte dich am besten mit folgendem Verein in Verbindung um an mehr Information zu kommen.

Asociacion Colombiana De Nordic Walking
CALLE 10 # 79 - 85 (Apto. 584)
Bogotá
Telelefon: 310 775 21 57

Viel Spaß ;-)

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Nordic Walking in Bogota?

Beitrag von desertfox »

Na dann..., vielen Dank..., dann kann ich meine Stöcke ja mitnehmen...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag