[Video] En Colombia roban en promedio 258 celulares al día

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Video] En Colombia roban en promedio 258 celulares al día

Beitrag von News Robot »

El coronel Carlos Currea de la Interpol aseguró en diálogo con Noticias RCN que los esfuerzos institucionales nacionales e internacionales para frenar este delito. “Es un delito que para muchos ciudadanos es parte de su medio de subsistencia y es extensamente y amplio este fenómeno criminal, pero lo hemos logrado mitigar de alguna manera con el intercambio de información”, señaló el coronel.

=> continuar

Fuente: RCN Noticias
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[Video] En Colombia roban en promedio 258 celulares al día

Beitrag von Ernesto »

Alle drei Minuten wird ein Handy geklaut in Kolumbien. Wenn ich in Medellin z.B. auf die Metro warte, dann haben 80% der Leute die ebenfalls warten ein Smartphone in der Hand. Irgendwie will da jeder jeden übertrumpfen. Die ganzen Gesetzte und der damit verbundene Aufwand des registrieren der Geräte bringt nachweislich absolut nichts.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

[Video] En Colombia roban en promedio 258 celulares al día

Beitrag von John Extra »

Hier in Bogota ist es genau so schlimm, auf den Strassen, in den Stationen des Transmilenio, in den Bussen, einfach ueberall sieht man Personen mit dem Handy in der Hand, Telefonieren, chatten, Musik hoeren.
Als wenn es dieses Problem nicht geben wuerde. Es ist glaube ich die Sucht, sie koennten einen Anruf verpassen und nicht sehen das jemand schreibt auf Whatsapp, Facebook oder Twitter. Morgens um Sieben auf dem Weg zur Arbeit gehts schon los.

Diese Menschen machen es den Dieben sehr einfach, ein Griff und weg ist das Handy.
Vielleicht wird ja diese Handy-Sucht ja schon bald als Krankheit anerkannt, und dann kommt der Entzug

=> welt.de/wirtschaft/webwelt/article152633755/Daran-erkennen-Sie-ob-Sie-handysuechtig-sind.html

=> watson.ch/popul%C3%A4rkultur/mobile/196842321-diese-comics-sind-provokativ-lustig-aber-leider-auch-sehr-sehr-wahr

:jo:
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

[Video] En Colombia roban en promedio 258 celulares al día

Beitrag von bastians »

So ist das mit Statistiken und subjektiven Wahrnehmungen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wird jedem Kolumbianer statistisch alle 20 Jahre das Handy geklaut. Und da wundert ihr euch, dass denen das egal ist?! :lol:

Etienne
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Feb 2019, 16:09

[Video] En Colombia roban en promedio 258 celulares al día

Beitrag von Etienne »

In Cali ist das nicht so. Mein Freund sagte mir immer wieder "steck das Handy weg" - ich wollte doch nur ein paar Fotos machen :D

Aber dort steht auch wirklich kaum jemand mit dem Handy in der Hand auf der Straße rum.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Video] A sombrillazos, turistas se defendieron de ladrones que intentaron robarles el celular

Beitrag von News Robot »

Y, como si fuera poco, hasta de taxis bajan los ladrones para ‘raponear’ a desprevenidas víctimas que caminan con su celular en la mano.

=> continuar

Fuente: Caracol TV
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag