Antrag und Trauung in Bogota

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
Eddi19
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 11:51

Antrag und Trauung in Bogota

Beitrag von Eddi19 »

Hallo @all,

wie auch schon einige andere hier, möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen und wenn möglich auch gleich die notarielle Trauung in Bogota. Aus den anderen Beiträgen konnte ich schon entnehmen, was ich selber alles brauche. Nun ist meine Frage, was braucht meine Freundin genau?

Hintergrund ist, wir sind schon seit über 2 Jahren zusammen und haben in München auch zusammen gewohnt. Nun musste Sie zurück und wartet auf die Bearbeitung Ihres Visumantrags. Sie wohnt in Bogota aber nicht gebürtig. Ich bin im Dezember wieder in Kolumbien und möchte ihr gern einen Antrag machen, weiß aber nicht so recht welche Dokumente Sie braucht und wie ich das ggf. "unauffällig" hinbekomme.

Habt ihr Ideen oder Tipps?

Weitere Frage: Da mein spanisch eher so A2 Niveu (wir sprechen fast ausschließlich deutsch) ist, ist die Frage ob eine Übersetzerin sinn macht? Hat da jemand Erfahrungen? Auch wenn ich den aus den anderen Themen entnehmen kann, dass viele davon nichts halten, geht es mir hier nicht darum ob ihr dafür oder dagegen seit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke euch!
Gruß Eddi

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 12 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag