Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Hombre248 »

Plane gerade meine sechste Reise nach Kolumbien...überlege nun doch vieleicht das erste Male u.a. nach San Andres und Providencia zu reisen.
Hab vor mir die Inseln mit dem Fahrrad zu umrunden....Um manchmal dem Trubel zu entfliehen in San Andres und in entlegenere Ecken der Insel zu gelangen und flexibel zu sein. Schafft man die komplette Umrundung mit bicicleta an einem Tag? Hat das schon mal jemand gemacht? Welcher Radverleih ist denn zu empfehlen. Gleiche Fragen gelten auch für Providencia.. muchas gracias antemano

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Max »

In San Andres weiß ich nur von Typ Golf carts welche Du mieten kannst, in providencia Mopeds
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Karibikotto »

Auf San Andres kannst du Fahrräder und auch komplette Touren mit dem Rad bekommen. Überhaupt kein Problem.
Benutzeravatar

Providence
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Jul 2018, 18:31

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Providence »

Auf Providencia kannst du Fahrräder mieten. Es geht aber ordentlich auf und ab, aber ist schon zu schaffen - es sind ca. 17km eimal rundrum. Hier musst du dir auch keine Sorgen machen wegen des Verkehrs, zumindest bei Tageslicht.. In Freshwater gibts einen Verleih, und ich meinte in Town haben die auch welche.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
A.v.Humboldt

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Hombre248 »

Super, auf und ab ist kein Problem für mich, bin Mountain Biking gewohnt.....und vor allem motorfrei.....
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag