Motorrad leihen Medellin, Sicherheit?

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten

Themenstarter
enjoyme40

Motorrad leihen Medellin, Sicherheit?

Beitrag von enjoyme40 »

Hallo,

ich bin der Peter und neu hier, gerne würde ich nach Kolumbien Medellin, da ich begeisterter Motorradfahrer bin würde ich gerne im Urlaub dort mir so die Gegend anschauen. Meine Frage, ist das möglich? Kennt jemand Hotels wo man das Motorrad abstellen kann? Kann man Motorräder mieten?

LG
Peter
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Motorrad leihen Medellin, Sicherheit?

Beitrag von Ernesto »

:wil: enjoyme40

Klar kannst du in Medellin ein Motorrad mieten. Wenn du bei der Suchmaschine "Alquiler Motos Medellin" eingibst dann wirst du schnell fündig. Zum Beispiel: Rentalmotorbike oder Renta de motos.
Die etwas besseren Hotels haben auch Parksätze. Sollte wider Erwarten keiner vorhanden sein, dann stellt du das Motorrad einfach auf einem bewachten Parkplatz in Hotelnähe ab. Da gibt es mehr als genug.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Motorrad leihen Medellin, Sicherheit?

Beitrag von CaribicStefan »

Wobei das Motorradfahren im Stadtverkehr von Medellín schon heftig ist, sprich Chaos , Stau und schlechte Luft... fahre selbst...
Bist Du allerdings aus der Stadt raus wird es richtig schön und man kann viel erkunden und erleben und sich den frischen Wind um die Nase wehen lassen...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag