Gebühren bei der DKB-Visa Card

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.

Sting
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Do 9. Jul 2015, 00:52

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Sting »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Werden nicht mehr erstattet habe gerade bei der DKB angerufen.

Chonburi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 14:10

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Chonburi »

Santander erstattet die Gebühren.

=> santander.de/privatkunden/konten-karten/karten/1plus-visa/
Benutzeravatar

Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 318
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Tenere-wue »

Servus, wenn ich es richtig verstehe kostet eine Geldabhebung ab 19.04.20 mit der Visa pauschal mind. 10€ oder 1%. Seite 3 der neuen AGB.
Auf Seite 2 steht hingegen das es kostenlos bzw. 2,20% kostet. Mhhh, was wird das nun in Zukunft kosten?
Verwirrte Grüße Tenere-wue
-vive tu sueno !
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von bastians »

Die Werte auf Seite drei beziehen sich auf die Giro-Karte (Landläufig auch EC-Karte ganannt).

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Genuasd »

habe auch ein Konto bei der DKB und bei Davidienda Automaten ist es kostenlos, andere habe ich bislang nicht probiert.

Bist du denn auch als Aktiv-Kunde registriert?
dadurch, dass so viele Leute sich nur ein 2. Konto bei der DKB gemacht haben, hat man das System Aktiv-/Passivkunde eingeführt.
Du behältst deinen "Aktiv" Status (Vorteile: kostenloses abheben usw..), wenn du jeden Monat 700,00 EUR an Zahlungseingang hast.

DeuCol
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 01:39

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von DeuCol »

@Genuasd

bastians schreibt das die DKB nicht mehr alle Kosten übernimmt, auch nicht die, die von Aktiv-Kunden verursacht werden.

Wer hat Recht?

Sting
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Do 9. Jul 2015, 00:52

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Sting »

habe doch geschrieben dass sie nicht mehr erstattet werden, sind 18mil bei banco colombia
kennt jemand ne bank mit günstigeren gebühren?
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von bastians »

Wie Genuasd schrieb, bei Davivienda 0 Pesos Gebühren. Und zumindest im Juli war auch Caja Social kostenlos, habe ich aber im Dezember nicht mehr ausprobiert.

Bastian

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Genuasd »

habe vor 2 Wochen das letzte mal bei Davidienda Geld abgehoben und gerade nochmal nachgesehen... keine Gebühren angefallen, nur der abgehobene Betrag wurde belastet.

PS: mit der Kreditkarte natürlich...
Benutzeravatar

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 328
Registriert: Do 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning / Barranquilla
Alter: 45

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Holger78 »

Wenn ich den Beitrag von Tener-Wue richtig lese, wird eine Gebühr auch erst ab dem 20.04.2020 fällig.
Benutzeravatar

Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 318
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Tenere-wue »

Richtig, das alles gilt ab 19.04.20. Lassen wir uns überraschen.
-vive tu sueno !

Sting
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Do 9. Jul 2015, 00:52

Gebühren bei der DKB-Visa Card

Beitrag von Sting »

habe mir die neuen AGBs der DKB ab 19.4 durchgelesen und sehe da nichts was sich an Geldabhebungen mit der DKB Visa ändert, sowohl das bezahlen als auch abheben ist doch weiterhin kostenlos, oder verstehe ich was falsch??
werde nochmal davienda probieren, das letzte mal wo ich es probierte kam eine Meldung dass Gebühren erhoben werden und habe dann auf Abbrechen gedrückt ...und bei davienda kann man nur max 400.000 pesos abheben aber das sollte jetzt nicht so ein großer Nachteil sein wenn es kostenlos ist ;)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag