@CaribicStefan: Bis 2018 waren wir 8 Jahre lang bei einem Provider mit eigenem Rechenzentrum in Berlin. Zuletzt war es einfach nur noch schlecht. Seit 2018 sind wir bei einem Cloudflare Partner mit weltweit vielen Rechenzentren. Unter anderen auch in den USA, England, Holland, Brasilien, Litauen, Singapur etc.
Neben guter Anbindung, akzeptablen Preisen ist ein funktionierender, schneller Support ein wichtiger Bestandteil.
Bei unserem derzeitigen Provider haben wir das, nach langer Suche gefunden.
Das ist das was wir benutzen:
Shared Hosting: Dies ist in der Regel die preisgünstigste Form des Website-Hostings, weil es die wirtschaftlichste ist, wenn es um den Einsatz von Hardware geht. Shared Hosting bedeutet, dass mehrere verschiedene Websites auf demselben Server gehostet werden, wobei jedem Benutzer ein bestimmter Anteil am Speicherplatz und den Ressourcen zugewiesen wird. Dies ist oft die beste Option für Hobbyisten und Blogger.
Und das ist das, was ich gerne hätte fürs Forum:
Cloud Hosting: Cloud Hosting ermöglicht es Webmastern, auf eine große Bank von Servern zuzugreifen, die alle miteinander verbunden und so konzipiert sind, dass sie bei Bedarf voneinander übernommen werden. Mit anderen Worten: Wenn Sie mehr Ressourcen benötigen, wird die Cloud mehr Ressourcen bereitstellen, um die Nachfrage zu decken. Cloud Hosting ist in der Regel die beste Option, wenn Sie eine 100%ige Verfügbarkeit anstreben und sich keine Gedanken darüber machen, wie viel Sie dafür bezahlen müssen.
Wir sind stolz auf unser Supportteam. Tatsächlich nennen wir unser Supportteam unser Kundenerfolgsteam, weil wir alles in unserer Kraft Stehende tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden so erfolgreich wie möglich sind. Wenn Sie ein Problem haben – egal, was es ist –, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden unser Bestes tun, um es zu beheben, wenn es sich um etwas handelt, das wir kontrollieren können; und selbst wenn nicht, werden wir versuchen, Ihnen die richtige Richtung zu weisen.
Unser Kundenerfolgsteam ist in der Branche führend und wir haben eine lange Erfolgsgeschichte, weil wir alles in unserer Macht Stehende tun, um unseren Kunden zu helfen. Wir reagieren schnell und gründlich und geben nicht auf, bis wir eine Lösung gefunden haben.
Macht Euch weiter keine Gedanken, vielleicht ändere ich meine Einstellung lasse das Hosting durch Werbung finanzieren oder schalte irgendwann ganz ab.
Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund.