Uhrzeit...MEZ....Kolumbien

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht.
Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Uhrzeit...MEZ....Kolumbien

Beitrag von Berry »

Eine Zeitanzeige (zwei Uhren) die einmal die Zeit in Deutschland anzeigt.....und die in Kolumbien wäre auch sehr schön...!! Nun ist erst einmal Schluss mit meinen Wünschen...!! MfG...Berry... :roll: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Themenstarter
Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Uhrzeit...MEZ....Kolumbien

Beitrag von Berry »

Halllllloooooo...!
Ich hätte gern eine Antwort.....!! Wo bleibt die "Uhr" und der "Währungsrechner"....!! Oder eine Antwort darauf warum es nicht möglich ist....!! Juchu....jetzt bin ich gespannt...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Berry hat geschrieben:Halllllloooooo...!Ich hätte gern eine Antwort.....!! Wo bleibt die "Uhr" und der "Währungsrechner"....!! Oder eine Antwort darauf warum es nicht möglich ist....!!
Moin Berry, also für einen Währungsrechner sehe ich keinen Sinn da der "Währungsrechner Kopf" das ganz einfach können sollte.
1 Euro sind +/- 3000 Peso. Das müsste noch jeder hin bekommen.

Die Uhr, ja - da müssen wir noch etwas warten bis sich unser Admin. der auch Programmierer ist - wieder auf diese Welt zurück begibt. Nach harter Arbeit war er im Urlaub und nun muss er sich wohl vom Urlaub erholen. :(
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Themenstarter
Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Danke für Deine schnelle Auskunft Eisbaer...!! Das mit den Pesos ist ja wirklich einfach...!! Bin immer noch auf dem "Paraguaytrip", und da muss man schon aufpassen wie der Guarani zum Dollar oder Euro steht...!! MfG...Berry... :lol: ... :roll: ... :lol: ...

Social Media