Steuererklärung / Declaración de renta / Info für Schweizer

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fusagasugeno
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 908
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Steuererklärung / Declaración de renta / Info für Schweizer

Beitrag von Fusagasugeno »

Habe da noch einen Hinweis für alle Schweizer.
Der Automatische Informationsaustausch im Steuerabkommen CH Kolumbien wird auch umgesetzt. Habe heute ein Schreiben vom DIAN bekommen (trotz Pandemie) dass ich in der Schweiz Geld habe das evt. auf meiner Declaration de Renta fehlt. Deren Aufstellung stimmt genau.
Zum Glück habe ich das richtig gemacht. Legalisierung würde 15 % vom Kapital kosten.
Ob Kolumbien auch in die Schweiz meldet kann ich nicht beurteilen, würde es aber komisch finden wenn die Schweiz Informationen liefert wenn es im Gegenzug nicht auch gemacht wird.



Moderation: Beitrag von: viewtopic.php?f=192&t=11068 abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt. Eisbaer - Moderator
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 5 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag