Ältere Beiträge? (vor 1 Jahr)

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht.
Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Nube13
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Nube13 »

Hallo liebes Forum,
ab und an stolpere ich in der Suche über alte Themen, die jedoch ins nichts verlaufen, wenn ich die Beiträge versuche aufzurufen. Ich habe mittlerweile die Funktion gefunden, mir Beiträge anzeigen zu lassen, die bis zu 1 Jahr alt sind. Leider komme ich aber an ältere nicht ran. Sind die archiviert oder habe ich eine Einstellungsmöglichkeit übersehen? Bei der erweiterten Suche habe ich bei "zu durchsuchenden Foren" versuchsweise mal alle ausgewählt, komme aber außer an die "Preview" des Themas nicht an den eigentlichen Beitrag ran.
Vielen Dank vorab für die Hilfe & viele Grüße :-)

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

@Nube13: Kannst Du bitte ein Beispiel nennen, damit ich nachverfolgen kann, was Du meinst.

Unabhängig davon werde ich die Indizes des Such-Backends neu aufbauen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Nube13
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Nube13 »

Hallo Eisbaer, ich habe zB nach einer kolumbianischen "Trommel" gesucht und bekomme zB ein Ergebnis "Papayera colombiana in Deutschland gesucht" von 2012 angezeigt, wenn ich das Thema anklicke erhalte ich "Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema."

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Hast Du an der Anzeige und Sortierungseinstellung etwas verändert?

Siehe folgendes Beispiel hier in diesem Forum:
Bild

Wenn ich oben in die Suche den Begriff "Papayera" eingebe, dann bekomme ich 4 Resultate.
Die Einstellung bei Anzeige und Sortierungseinstellung ist gleich!

Alle vier Beiträge kann ich anklicken und lesen.

Überprüfe bitte im persönlichen Bereich unter EINSTELLUNGEN die ANZEIGEOPTIONEN. Vielleicht hast Du da etwas geändert.
Bild

Du kannst auch bei der erweiterten SUCHE folgenden Wert verändern: von 300 auf 0 - dann bekommst Du in der Suche den kompletten Beitrag angezeigt.

Sehr hoffe ich, dass ich Dir helfen konnte.
Eisbaer - Moderator :br
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Nube13
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Nube13 »

Es hat geklappt! Ich musste die Anzeigeoptionen im persönlichen Bereich von 1 Jahr auf "Alle Beiträge" ändern (auch wenn ich mich nicht erinnern kann, dass ich da mal was umgestellt hatte). Jetzt kann ich ältere Beiträge sehen - super!
Vielen Dank für deine Hilfe! :klat:

Social Media