Kolumbien bereitet die vollständige Wiedereröffnung im zweiten Halbjahr 2021 vor

Alles zum Thema Coronavirus (COVID-19)
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9185
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Kolumbien bereitet die vollständige Wiedereröffnung im zweiten Halbjahr 2021 vor

Beitrag von Eisbaer »

Der kolumbianische Gesundheitsminister, Fernando Ruiz, erläuterte detailliert den Plan, den die Regierung für die vollständige Wiedereröffnung der Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte nach der Pandemie von Covid-19 verfolgt.

Ruiz sagte, das Land sei in der Lage, auch bei neuen Höhepunkten der Pandemie ein ausreichend kontrolliertes produktives Leben zu führen.

"Wir entwickeln eine Politik der Wiedereröffnung mit voller und progressiver, aber beschleunigter Fürsorge für das zweite Semester, auch wenn es zu einem vierten Ausbruch kommt", sagte Ruiz. Damit bestätigt er eine Forderung, die aus dem kolumbianischen Industriesektor kommt.

Die Forderung der Wirtschaftsverbände war, dass das Land auch bei neuen Höchstständen mit einer Art Normalität weiterleben kann.

Die Empfehlung kam auch von multilateralen Organisationen, die darum gebeten haben, dass die Beschränkungen für ein mögliches Wiederaufleben von Covid-19 nicht so stark sind, dass sie der Reaktivierung einen Strich durch die Rechnung machen.

In jedem Fall wird dieser Plan in dem Maße möglich sein, wenn das Land mit seinen Impfplänen vorankommt. Ruiz warnte, dass die dritte Phase anspruchsvoll sein wird, wenn man bedenkt, dass es etwas mehr als sechs Millionen Kolumbianer über 50 Jahre gibt auch ist er zuversichtlich, dass das Land Herdenimmunität erreichen wird.




Bild
Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 19 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag