Kreditkarten-PIN mit sechs Ziffern
-
lamonita
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Ich war noch nie in Kolumbien und wollte heute einfach mal fragen, ob ich mit meiner Kreditkarte, die einen PIN mit sechs Ziffern hat, Geld am Automaten ziehen kann. Zweite Frage geht das Geldabheben mit meiner Karte auch direkt in einer Bankfiliale?
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Mit kolumbianischen Kreditkarten geht es auch einer Bankfiliale. Ob es mit ausländischen Karten geht kann ich nicht sagen 
Un avance te permite usar hasta el 100% del cupo disponible de tu Tarjeta de Crédito, retirando el dinero en efectivo o transfiriéndolo a tu cuenta, puedes realizar avances en Cajeros Electrónicos, Sucursales Físicas y a través de la Sucursal Virtual Personas.
Un avance te permite usar hasta el 100% del cupo disponible de tu Tarjeta de Crédito, retirando el dinero en efectivo o transfiriéndolo a tu cuenta, puedes realizar avances en Cajeros Electrónicos, Sucursales Físicas y a través de la Sucursal Virtual Personas.
-
Fusagasugeno
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Am Schaler kannst Du nicht beziehen. Auch würdest Du nicht gerne anstehen müssen. Sechs Ziffern gehen bei den meisten BC nur alte habe eine Einschränkung auf 4 Ziffern.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
lamonita
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Danke für die sachliche Information.