Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Antworten

Themenstarter
lamonita
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 19:59

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von lamonita »

Ich wollte fragen, ob es am Flughafen El Dorado Gepäckträger gibt?
Was zahlt man dafür? Vom Gepäckband zum Taxi.

Nico
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 542
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:43

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von Nico »

Ich weiß nur, dass an den Transportbändern Gepäckwagen stehen. Ich habe es noch nie gebraucht, daher kann ich nicht sagen, wie genau das funktioniert.

Themenstarter
lamonita
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 19:59

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von lamonita »

Danke Nico, lieb von dir.

Noch keiner mit viel Gepäck in Bogotá angekommen?

Fritzchen
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 15:05

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von Fritzchen »

Leider nicht in Bogota. Aber gehe mal davon aus das welche dort stehen. Der Preis ist nicht fest. Je nach dem sind so ab 5€ angebracht.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von Glboetrotter »

Es stehen Gepäckträger bereit, die die Gepäckwagen gegen eine Gebühr ausleihen. Ich zahlte 5'000 Pesos pro Koffer (und natürlich die Gebühr vom Gepäckwagen), andernfalls 2 US Dollar pro Gepäck. Bis zum Taxistand am Flughafen El Dorado in Bogota ist es ja nicht weit.
Benutzeravatar

smokeout
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 186
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 00:39

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von smokeout »

momentan darf keiner rein in den Flughafen .. ausser die reisen .. also = keine Gepäckträger

anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:24

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von anuja »

Das keiner außer den Reisenden in den Flughafen darf bezieht sich auf Begleitpersonen.
Wer da arbeitet, der darf sehr wohl rein.

@smokeout

Du wolltest doch diesen Monat fliegen. Dann kannst du es uns ganz genau sagen.
Benutzeravatar

smokeout
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 186
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 00:39

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von smokeout »

ich bin schon wider zurück .. wie gesagt sie lassen keinen rein also ich habe keine Gepäckträger Gesehen auch nicht vor dem Flughafen ..
bevor Mann auf das Gelände Fahren kann wird Mann von der Polizei kontrolliert .. sie haben riesen angst das es anschläge geben könnte.. allgemein war eher Krisen Stimmung.. erinnerte mich an andere Länder als ich dort war als Neuwahlen waren..
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von bastians »

Innen ist doch alles offen, Duty Free, tiendas... Die Arbeiter kommen also rein.
Ich kann mich aber nicht erinnern, ob ich an der Gepäckausgabe Träger gesehen habe. Es war allerdings gespenstisch leer.
Benutzeravatar

smokeout
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 186
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 00:39

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von smokeout »

Ja offizielle Läden sind offen..

doch keine halb offiziellen .. Gepäckträger sind meist geduldet aber nicht offizielle Arbeiter vom Flughafen..
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag