Alemán conoció a colombiana por redes, la llevó su casa en Chapinero, y terminó atracado

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Alemán conoció a colombiana por redes, la llevó su casa en Chapinero, y terminó atracado

Beitrag von Ernesto »

Gerade im Netz gefunden. Aufpassen Leute mit den Fernbeziehungen und den Frauen aus dem Netz. :mrgreen:
Obwohl ich hier glaube, dass der gute Mann sich mit einer Prostituierten eingelassen hat.

El extranjero aseguró en Noticias Caracol que conoció a una colombiana que se hacía llamar ‘Gabriela’, a través de una red social, por donde comenzaron una conversación. Posteriormente intercambiaron números de WhatsApp y varias semanas después quedaron en verse presencialmente.

hier geht es weiter:

Pulzo

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Max »

Ich glaub ich kenn den.

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Hier noch das Video von Caracol Noticias.

[externes Video]

@Max, das ist Mattias Langer. Lehrer für moderne Sprachen und Musiker.

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Max »

dann kenn ich ihn nicht.

Fritzchen
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Fritzchen »

Ich dürfte etwas Jünger sein als der Typ. Sollte mich so eine 23 jährige heiße Latina anquatschen und nicht nach Geld fragen, wäre ich aber doch ein wenig misstrauisch.😢 Allein bei meinem letzten Aufenthalt wurde ich 3 mal vor Scopolamin gewarnt.

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Genuasd »

eigentlich gar nicht nötig.
gibt ja genug Männer, die in Deutschland leben und unbekannten Frauen aus dem Netz in Kolumbien freiwillig regelmäßig hohe Geldbeträge schicken ;)
er lebt ja schon ne Weile dort... aber gut, passiert halt, wenn man doch bisschen Vertrauen hat.
erinnert mich an den deutschen in Medellín der gerade das Restaurant gekauft hat und in einer leeren Wohnung wach wurde.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag