La interminable historia del metro imaginario de Bogotá
Seit mehreren Jahrzehnten werden Ausländer für so genannte Studien herangezogen, und das nicht zum ersten Mal,
Es ist merkwürdig, dass die Bogotános immer Illusionen über eine Metro hatten.
Es wurde sogar gesagt, dass eine "italienische" Metro mit mehr Klasse gebaut Werde.
Die Wahrheit ist, dass die Stadt nie die finanzielle mittel hatte...
Die Metro sollte die wichtigsten Arbeiterviertel versorgen, und selbst die Bewohner von Usme sollten mit der Metro fahren können, und sie sollte in der Lage sein, einen großen Teil der Stadt abzudecken ... nun Die Zeit Verging...
März 2020
Endlich Soll Es 2 Linien Geben
Der Bau der ersten Linie ist im Vollem Gang und sie Sollte 2025/28 Eröffnet Werden
Line 1 Im Bau

von Av. Cdad. de Villavicencio nähe Villa del Río Park Bis Av. Caracas / Calle 72 - Calle 74 Nähe Monumento a los Héroes
Es Wird Erwartet das 656.000 Passagieren pro Tag Die line Benutzen , wobei die Zahl bis 2050 auf 1,55 Millionen pro Tag steigen Sollte
https://metro-bog.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=e2b1275a2b5a44b280540a63929d3bdc
Line 2 Planung Abgeschlossen

Die U-Bahn-Linie 2 von Bogotá wird 15,8 km lang sein, davon 13,5 km unterirdisch, 1,9 km ebenerdig und 400 m erhöht. Das Projekt umfasst den Bau von 11 Bahnhöfen und einem Wartungszentrum in der Nähe des Parks Fontanar del Río
Die neue Metrolinie wird Chapinero, Barrios Unidos, Engativá und Suba im Großraum der Hauptstadt durchquere
Hoffen Wir es bleibt keine Illusion Die Smog Geplagt Stadt Braucht Andere Transportmittel
Quellen:
https://www.metrodebogota.gov.co/