Dufte das neue Aquila Nativa Nach dem zehnten schmeckt es wie gutes Weißbier.
Und billig ist es dazu. Mit meinem Kumpel Franz haben wir gestern eine ganze Kiste zu uns genommen. Einfach nur lecker.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Du meinst bestimmt das CLAUSEN EXPORT von Bavaria.
In den 1980er Jahren gab es nur ein einziges Dosenbier, das Clausen Export. Das bekam man für 30 Peso fast nur im Supermarkt Ley. Später gab es das auch in Flaschen. Die erste Dose habe ich auf einem Avianca Flug getrunken.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Hmmmm lecker, das zeitlich limitierte Club Colombia OKTOBERFEST.
Schon jemand probiert?
Dazu ein eiskalter Absolut und eine nette Bedingung mit schönen Möpsen im traditionellem Barrio Santa Fé.
Als Papi Renato noch in Bogotá lebte, wurde immer die Schweizer Flagge gehisst. Ich trinke jetzt eins auf dich, unvergesslicher Papi Renato.
Nur nicht meckern ist alles gesund, weil ohne Gesundheitssteuer.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Club Colombia "Oktoberfest" schmeckt gut, auch die Aufmachung ist schön anzusehen.
Habe mir für die nächsten Besuche in der Weihnachtszeit zwei Kisten kommen lassen.