Proyecto de ley propone cambio de placas en Colombia

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 12711
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Proyecto de ley propone cambio de placas en Colombia

Beitrag von News Robot »

Carlos Ardila, Representante de la Cámara, propone la eliminación del nombre de los municipios en las placas de los vehículos, para evitar discriminación.

continuar

El Carro Colombiano
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6193
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Proyecto de ley propone cambio de placas en Colombia

Beitrag von Ernesto »

Bis 1990 waren die Kennzeichen für normale Fahrzeuge schwarz, hatten zwei Buchstaben und vier Zahlen. Dazu den Schriftzug COLOMBIA.
Kostenaufwendig wurde umgestellt.
In der heutigen Vetternwirtschaft Kolumbiens braucht jemand Geld und da kam Carlos Ardila auf die Idee spontan zu helfen, indem man die Kennzeichen mal wieder wechselt. ;-)