Deutschkurs/Deutschunterricht für Kolumbianer in Santa Marta?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
NO666
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 15. Aug 2021, 11:41

Deutschkurs/Deutschunterricht für Kolumbianer in Santa Marta?

Beitrag von NO666 »

Hallo liebe Leute,
Eine kolumbianische Freundin in Santa Marta möchte beginnen, deutsch zu lernen.
Hat jemand Informationen ob es dort Leute gibt, welche absoluten Anfängern deutsch lernen können?
Es muß nicht auf dem Niveau des Goethe-Instituts sein, aber sollte qualitativ und pädagogisch schon mehr oder weniger fundiert sein, bzw. jemand mit Erfahrung und entsprechenden Referenzen.
Da es mit den finanziellen Mitteln nicht wirklich gut aussieht wäre es hilfreich, wenn die Kosten nicht zu hoch sind.

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 5946
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Deutschkurs/Deutschunterricht für Kolumbianer in Santa Marta?

Beitrag von Ernesto »

In Santa Marta gibt es ein grosses Angebot. Bemühe einfach eine Suchmaschine mit dem Suchbegriff "clases de aleman santa marta" ;-)
Benutzeravatar

smokeout
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 4. Jun 2021, 00:39

Deutschkurs/Deutschunterricht für Kolumbianer in Santa Marta?

Beitrag von smokeout »

es gibt auch sehr viele Online Lehrer dann kaufst du ein buch und bezahlst etwas pro Lektion .. in privat Unterricht per Zoom .. wie schnell du und mit wem du lernen willst kannst dann auswählen ..

Themenstarter
NO666
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 15. Aug 2021, 11:41

Deutschkurs/Deutschunterricht für Kolumbianer in Santa Marta?

Beitrag von NO666 »

Danke schon mal für die beiden Tipps.
Ja klar, Suchmaschinen kenne und nutze ich schon jahrzehntelang, und weiß auch daß man online lernen kann ;).
Mir ging es darum, daß mir jemand persönliche Empfehlungen geben kann, aus persönlicher Erfahrung.
Aber okay, dann werde ich mich mal mit den spanischen Suchergebnissen beschäftigen, und hoffen, daß ich dort vielleicht sogar ein paar wahrheitsgemäße Bewertungen finde :lol:

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 677
Registriert: 3. Feb 2010, 11:53

Deutschkurs/Deutschunterricht für Kolumbianer in Santa Marta?

Beitrag von Max »

Alos i hab nie was gehört das es da in Santa Marta was gscheites gibt.