Ich bin die Neue ;)

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
exploKueken
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2021, 10:37

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von exploKueken »

Hallo zusammen,

ich bin Jessica (39 Jahre alt) und ganz frisch dabei.
Ich wohne im schönen Bielefeld (doch, gibt es ;)).

Wir hatten bis letztes Jahr ein Au Pair aus Kolumbien (Bogota).
Wir planen sie nächstes oder übernächstes Jahr zu besuchen.
Da ich den Urlaub mit drei Kindern planen möchte und wir natürlich nicht nur in Bogotá bleiben möchten, freue ich mich hier über Tipps :-)

Und damit ich im Idealfall etwas mit der Familie unseres Au Pairs sprechen kann, lerne ich gerade spanisch.

Vielen Grüßen
Jessica
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8533
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Eisbaer »

exploKueken :wil:

Wir freuen uns sehr, dass Du den weiten Weg durchs Internet zu uns gefunden hast.

Bei uns findest Du Gleichgesinnte - hier wirst Du Dich wohlfühlen.

Viel Spaß bei uns im Forum
Eisbaer vom Team :fel:

PS: Eröffne im passenden Forum ein Thema mit Deinen Fragen zu der geplanten Reise. Wir helfen gerne so gut wir können.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 237
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Compadre »

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 2964
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 5946
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Ernesto »

Ich dachte immer, Bielefeld gibt es nicht. ;-) Herzlich willkommen schöne Frau. :blu:
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Karibikotto »

Willkommen bei uns im Forum. :rain:

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning
Alter: 43

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Holger78 »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim stöbern hier und beim Spanisch lernen
Benutzeravatar

CaribicStefan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 568
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Wohnort: Medellin
Alter: 51

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von CaribicStefan »

Willkommen und schöne Grüße aus Münster
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Jayko
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Online
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2020, 23:11

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Jayko »

:D
Auch von mir liebe Grüße aus Münster :D
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 62

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Macondo »

Bienvenido Amiga !!
Benutzeravatar

Hamid
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Online
Beiträge: 133
Registriert: 4. Mai 2021, 09:56

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Hamid »

¡Encantado Señora!

Ich mische hier auch erst seit kurzem mit. Ich kann sagen, es geht hier sehr gesittet und hochgradig informativ zu, wobei es dennoch ab und zu kleine Stichelein gibt - wir sind ja Menschen. Schön ist auch, dass es hier keine Lagerbildung gibt, wie in manch anderen Foren. Zwar sehr männerlastig, aber das liegt ja nicht an uns. Deswegen freue ich mich um so mehr sagen zu können - bienvenida Jessica aus Bielefeld gibt es doch und ein IKEA habt ihr auch.
Benutzeravatar

Genuasd
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 783
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Ich bin die Neue ;)

Beitrag von Genuasd »

auch von mir herzlich Willkommen!