Dreharbeiten im FARC-Gebiet "Universum" Kolumbien: "Wir hatten ein mulmiges Gefühl"

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 12181
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Dreharbeiten im FARC-Gebiet "Universum" Kolumbien: "Wir hatten ein mulmiges Gefühl"

Beitrag von News Robot »

Regisseur Harald Pokieser widmet sich in einem Zweiteiler am 16. und 23. November der Natur Kolumbiens. Einmal musste man sogar um die Genehmigung der FARC Guerilla ansuchen. Einen Ausflug in das "entfesselte Paradies" bietet ein gleichnamiger, neuer "Universum"-Zweiteiler im ORF: Regisseur Harald Pokieser hat sich für die Dokumentation mit der Natur Kolumbiens auseinandergesetzt und eine Reise von der oft menschenleeren Pazifikküste hinauf zu den schneebedeckten Vulkanen der Anden angetreten. Das Ergebnis ist am morgigen Dienstag sowie am 23. November jeweils um 20.15 Uhr in ORF 2 zu sehen.

weiterlesen

Kleine Zeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.