Ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum und habe schon viel von euch gelesen. Vielen Dank für die vielen Infos und Erfahrungen, die ihr hier teilt.
Ich wohne in Deutschland, in der nähe von Heidelberg. Im April 2021 habe ich bei einem Onlinespiel meinen Freund kennengelernt. Er ist aus Kolumbien und wohnt in Cartagena. Wir mochten uns von anfang an und haben angefangen immer öfter und immer mehr zu schreiben. Und haben dann videocalls gemacht und uns verliebt.
Die Entfernung hat mich anfangs sehr abgeschreckt. Und auch, dass es Kolumbien war. Mir ging es wie fast jedem, der von Kolumbien hört. Man denkt an Drogen, Gewalt und Korruption. Ich habe mich jetzt erst mit dem Land befasst und festgestellt, wie tollerant, liebevoll und freundlich viele Leute dort sind. Und wie unglaublich schön die Landschaft ist.
Wir planen gerade, dass mein Freund mich besucht. Und als wir merkten, dass das nicht so einfach ist, habe ich auf der Suche nach Informationen dieses Forum gefunden. Ich hoffe, dass er bald bei mir ist und wir uns dann weiter so sehr lieben. Dann sind auch weitere Schritte für ein gemeinsames Leben nicht ausgeschlossen. Und was ich hier schon gelesen habe, wird das dann auch nicht einfach. Dann brauchen wir eure Erfahrung, euren Rat und eure moralische Unterstützung