Für Einreise nach Kuba keine Covidnachweise mehr nötig

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nordman
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 23:49
Alter: 51

Für Einreise nach Kuba keine Covidnachweise mehr nötig

Beitrag von nordman »

Das erste Land Latainamerikas hat die Zeichen der Zeit erkannt und reagiert wie man es von veratwortungsvollen Laendern erwartet !
https://amerika21.de/2022/04/257493/kuba-einreise-impfnachweis-test

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Für Einreise nach Kuba keine Covidnachweise mehr nötig

Beitrag von Genuasd »

eher braucht Kuba die Devisen der Touris :D
Benutzeravatar

Themenstarter
nordman
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 23:49
Alter: 51

Für Einreise nach Kuba keine Covidnachweise mehr nötig

Beitrag von nordman »

Sicher nicht falsch was du sagst, aber sehe ich mich in Kolumbien um koennte der eine oder andere Peso auch nicht schaden (natuerlich nur wenn er nicht, wie ueblich, im schwarzen Loch der herrschenden korrupten Oligarchen landet). :x
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6625
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kuba: Solidarität zahlt sich auch aus

Beitrag von Ernesto »

Kuba wird von einer Wirtschaftskrise heimgesucht, die Touristen bleiben aus wegen Covid, das Land ist isoliert durch die US-Sanktionen und doch gelang es ihnen, so lautet die offizielle Lesart, nicht nur die Pandemie auf der Insel in den Griff zu bekommen – sie halfen danach auch noch zahlreichen anderen Ländern, Covid-19 zu besiegen.

Läuft gerade auf ARTE: https://www.arte.tv/de/videos/107530-000-A/kuba-solidaritaet-zahlt-sich-auch-aus/
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag